anappleaday
Banned
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 2.206
Ja, statt einem Ding locker über den Nacken laufe ich nun in der Wohnung mit einer Bluetooth Spinne rum… klingt geil 😉DarkSoul schrieb:Das 510 hat Akku und Bluetooth, natürlich ist es das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, statt einem Ding locker über den Nacken laufe ich nun in der Wohnung mit einer Bluetooth Spinne rum… klingt geil 😉DarkSoul schrieb:Das 510 hat Akku und Bluetooth, natürlich ist es das.
Das ist eher ein übergroßer Puck. Und wer läuft während seiner Calls denn ständig durch die Wohnung?anappleaday schrieb:Ja, statt einem Ding locker über den Nacken laufe ich nun in der Wohnung mit einer Bluetooth Spinne rum… klingt geil 😉
Da könnte ich dir bei uns im Unternehmen ganze Abteilungen benennen.DarkSoul schrieb:Und wer läuft während seiner Calls denn ständig durch die Wohnung?
Und da taugt ein System, bei dem jeder Mithören kann und die Umgebungsgeräusche an die Ohren gelangen?anappleaday schrieb:Da könnte ich dir bei uns im Unternehmen ganze Abteilungen benennen.
Im Home Office wenn man alleine ist? KlarDarkSoul schrieb:Und da taugt ein System, bei dem jeder Mithören kann und die Umgebungsgeräusche an die Ohren gelangen?
Du schreibst widersprüchliche Angaben: "Ganze Abteilungen" passt nicht zu HomeOffice. Wäre mir neu, dass es viele Menschen im HomeOffice gibt, die mit dem System ständig von A nach B laufen müssen und das auch noch zu Hause. Somit sind Kopfhörer für die meisten Anwender wohl die "intuitivste" Wahl, vor allem bei Umgebungslärm wie Kinder. Mir war das auf Dauer zu viel Druck auf den Ohren und da sind dann "Pucks" auf dem Tisch die deutlich angenehmere Variante, für die Hörnchen hätte ich gar keinen Bedarf. Aber jeder wie er mag.anappleaday schrieb:Im Home Office wenn man alleine ist? Klar
DarkSoul schrieb:Du schreibst widersprüchliche Angaben: "Ganze Abteilungen" passt nicht zu HomeOffice. Wäre mir neu, dass es viele Menschen im HomeOffice gibt, die mit dem System ständig von A nach B laufen müssen und das auch noch zu Hause. Somit sind Kopfhörer für die meisten Anwender wohl die "intuitivste" Wahl, vor allem bei Umgebungslärm wie Kinder. Mir war das auf Dauer zu viel Druck auf den Ohren und da sind dann "Pucks" auf dem Tisch die deutlich angenehmere Variante, für die Hörnchen hätte ich gar keinen Bedarf. Aber jeder wie er mag.![]()
Naja, ich brauch für meine Tätigkeit Lautsprecher und Mikro nur, wenn ich auch am PC sitze. Wer das nur zum reinen telefonieren braucht, kann damit natürlich mehr anfangen als mit einem Puck.anappleaday schrieb:Nun klarer?
Bei uns gibt es teilweise stundenlange Telkos, da würde ich vergammeln wenn ich das ständig nur an PC machen würde, vor allem da der Redeanteil manchmal bei 5% liegt.DarkSoul schrieb:Naja, ich brauch für meine Tätigkeit Lautsprecher und Mikro nur, wenn ich auch am PC sitze. Wer das nur zum reinen telefonieren braucht, kann damit natürlich mehr anfangen als mit einem Puck.
Unabhängig von der Technik, solltet ihr dringend eure Meeting Kultur überdenken. Termine, in denen ich Stunden nur konsumiere, sind sehr wahrscheinlich unnötig…anappleaday schrieb:Bei uns gibt es teilweise stundenlange Telkos, da würde ich vergammeln wenn ich das ständig nur an PC machen würde, vor allem da der Redeanteil manchmal bei 5% liegt.
Da macht es absolut Sinn dich währenddessen zu bewegen 😉
Dann fang niemals bei einem riesigen Unternehmen mit fast 150k Mitarbeitern an, ist dort leider völlig normal seit vielen Jahren und dagegen könnte nicht mal Gott was gegen tun… glaub mir, I tried 😉K@tsche schrieb:Unabhängig von der Technik, solltet ihr dringend eure Meeting Kultur überdenken. Termine, in denen ich Stunden nur konsumiere, sind sehr wahrscheinlich unnötig…
anappleaday schrieb:Und Kopfhörer tun halt einfach nach einer gewissen Zeit weh (egal welche)
Ich bin Moderator mit Screensharing, ich bin dazu verdonnert worden zu vergammeln.anappleaday schrieb:Bei uns gibt es teilweise stundenlange Telkos, da würde ich vergammeln wenn ich das ständig nur an PC machen würde, vor allem da der Redeanteil manchmal bei 5% liegt.
anappleaday schrieb:Dann fang niemals bei einem riesigen Unternehmen mit fast 150k Mitarbeitern an, ist dort leider völlig normal seit vielen Jahren…
Das tut mir leid, ehrlich. Ich war fast acht Jahre im Consulting einer der Big4. Da lief es schon nur so OK. Bei Kunden hat man sich aufgrund der externen Kosten etwas zusammengerissen war mein Eindruck.anappleaday schrieb:Dann fang niemals bei einem riesigen Unternehmen mit fast 150k Mitarbeitern an, ist dort leider völlig normal seit vielen Jahren und dagegen könnte nicht mal Gott was gegen tun… glaub mir, I tried 😉
Als ob ich etwas dagegen tun könnte, so naiv war ich auch mal vor 15 Jahren. Man wird realistischer mit den Jahren. Das wird in 30 Jahren immer noch genau so gemacht werden, mein Wort drauf.