• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation 3 bereits im September?

ChilliConCarne schrieb:
Jetzt geht das schon wieder los :rolleyes: .

Und das wundert Dich wirklich ? :rolleyes: Einfach überlesen und sich am Thema orientieren. :cool_alt:

Grüsse GunnM :)
 
TGS ist nicht die Taipei Games Show, sondern die Tokyo Games Show, welche im September/Oktober stattfindet. ;)
 
@5) / @10)
Schon mal daran gedacht ,dass es anderen Leuten herzlich egal ist ,dass euch die News/PS3/... egal ist? Eure Postings sind nur eines - absolut überflüssig.

@11)
Hehe es ist doch immerwieder toll Leute zu sehen welche meinen ihre eigene , persöhnliche , höchst subjektive Einschätzung wäre für alle anderen bindend und jegliche gegenteilige Meinung absolut irrelevant/minderwertig. - Die X360 mag durchaus eine gute Konsole sein(ich habe leider keine Erfahrungen damit) ,aber das alle in deinen Lobeshymnen-Kanon mit einstimmen kannst du wirklich nicht erwarten - es gibt 6 Milliarden Menschen und damit auch 6 Milliarden gleichwertige Sichtweisen.

@16)
Ich hatte es schon beim Thread zur Ankündigung ,dass die PS3 auf der Taipei Game Show gezeigt wird , erwähnt : es war ganz einfach auch nicht davon auszugehen ,dass Sony eine lauffähige PS3 in Taiwan ausstellt bzw. auch nur irgendetwas neues gezeigt wird - Entweder sie wird auf der E3 präsentiert , oder auf irgendeiner japanischen Messe , da Sony sicherlich der Hauptkundschaft (Amis,Japaner) einen Exklusivitätsvorteil einräumt - Beide Nationalitäten sind nämlich gewohnt das neuste sofort sehen/kaufen/... zu können , deshalb würd man sicherlich nicht das Risiko eingehen denen vor den Kopf zu stoßen , indem man das Gerät in nem wirtschaftlich uninteressantem Land wie Taiwan zuerst vorführt.

Ciao
GraNak
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich neue News (hallo CB!) gibts nicht. Deswegen könnte man die News auch komplett weglassen.... wahrscheinlich gibts erst wieder am 23.März nach der PS3-Keynote von Phil Harrison auf der GDC wieder richtige News über die Konsole... und wenns dann nicht ist dann spätestens zur E3.
 
@fredbox67:
So schlech tist mein Rechner erstens nicht. Zweitens kann ich ihn ja aufrüsten. Nur ne neue GRAka rein dann liegt das alles weit hinten.
 
Naja, haben sie jetzt plötzlich all die Hardware ins gehäuse gekriegt, oder habe ich was verpasst?

Also meine wird 100% schwarz. Weiß wird wohl besonders für die Mac-Fans ansprechend sein. ^^ Nur Silber finde ich schlecht. Egal von welchem hersteller, ich hatte noch nie gute Erfahrungen mit silbernen Plastik.

Hoffentlich komtm sie wirlich bald und damit meine ich in Europa.
 
...und in 5 jahren dient sie höchstens noch als dekorativer Brotkasten :lol: ;)
 
Thargor schrieb:
@Fu Manchu: Es könnte ja sein, dass die Quelle nicht genannt werden will/darf.

Dann könnte man das sagen und so die Nachricht dementsprechend entschärfen.


Thargor schrieb:
Oder es sind mehrere/viele Quellen, die man hier nicht alle aufzählen könnte. (Das Internet ist groooß und es gibt sehr sehr viele Gerüchte zur PS3.)

Auch dann reicht die Nennung von nur wenigen Quellen, aber keine zu nennen ist kein Journalismus.

Thargor schrieb:
stimmt. Das sind Mutmaßungen

Und die gehören nicht in die Nachrichten/News Ecke.
 
stegozilla, für einen PC sind die Werte ja gut, doch gegen die der XBox 360 kommt auch ein PC in 2 Jahren nicht heran, ist so! Wenngleich man einen PC im Allgemeinen eh nicht mit einer Konsole vergleichen kann! Ein PC ist Multimedial anwendbar, mit dem man viel machen kann, aber keine Spiele spielen, zu umständlich das ganze! Eine Konsole ist schon eher zum Spielen da, doch alleine die Daten der 360 lassen jeden modernen PC vor Neid erblassen! Und eine neue Graka kostet Dich sogar mehr als eine 360! Besser wird der PC dadurch auch nicht! Aber es ging hier um die PS3, die nur auf dem Papier existiert, und noch sehr lange nicht Real sein wird, die 360 ist Real!
Die PS3 Kauf ich mir sicher nicht! Bis diese kommt gibt es fast schon die XBox 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine: nicht die Konsole ist entscheident sondern die Spiele die für die Konsole gibt. ES gibt ja sehr viele Spieler
die nur wegen eines bestimmten Spiels eine ganze Konsole kaufen.
Damit hat auch die Revolution eine reale Changse.
Die Nintendo DS verkauft sich besser als die Sony PSP, das liegt sicherlich auch an dem Gameplay.
 
Hört sich für mich an wie kollektive Selbst-Hypnose der Sonie-Fanboys! :lol:

Mal im Ernst:

- Den Kopierschutz für das BD-Laufwerk gibt es noch gar nicht, alle Hersteller warten verzweifelt darauf, wird wohl April werden bis AACS spezifiziert ist. Wenn Sony dann die PS3 im September launchen könnte (für 500-600 €), wäre das ein sehr günstiger BD-Player, wo es eine Spielkonsole als Beilage gibt! Sehr unwahrscheinlich!

- Die DevKits für den Cell sind erst seit 3 Wochen bei ausgesuchten Herstellern am Start, IMO unmöglich in so kurzer Zeit vernünftige Games zu entwickeln, die auch noch alle 8 Einheiten halbwegs ausnutzen!

Schließe mich dem 1. Post an, vor Frühjahr 07 wirds wohl nix mit PS3 in Europa!

Btw witzig, das Sony jetzt Features von der 360 kopiert, Festplatte und Xbox-Live lassen grüßen!:D

PCB
 
@ 31.

schon mal dran gedacht dass Microsoft features von Sony klaut. ein gerät welches spiele von einer cd dvd abspielt....
 
wieso könnt ihr hier eigentlich nicht objektiv bleiben:headshot:

at...

ich gehe ebenfalls aus, dass der eu release frühestens 2007 kommt. zumal es ja noch die probs mit dem gehäuse gibt.... außerdem denke ich, dass sich nintendo und sony im richtigen zeitrahmen bewegen.... ms kam n ur verdammt früh raus... zu früh wie ich finde.... bin ja mal gespannt wie das in der übernächsten gen wirde... alle 2 jahre ne konsole? wenn das so sein würde... astalavista konsolengames @ me
 
Zum Glück wird der Controller noch überarbeitet, das Ding sieht total unbequem aus in diesem Boomerang-Look.
 
Tja da sony wieder online service nach gemacht. z.b. xbox live. Dass finde ich absulot absurb!!! man die haben ja keine idee!!!:mad:
 
DiamondDog schrieb:
@ 31.

schon mal dran gedacht dass Microsoft features von Sony klaut. ein gerät welches spiele von einer cd dvd abspielt....

Von wem hat dann Sony geklaut? Das Prinzip gab es schon vor Playstation.
Das Argument zieht also nicht ;) :D
 
Daß Konsolen online gehen, das war schon mit der Sega Dremcast möglich. Auch gab es für die Sega Mega Drive die Möglichkeit Spiele OnDemand zu bestellen, über die Telefonleitung, aber das Projekt scheiterte in Japan.

Was ich sagen möchte, hört auf mit den Kinderstreitereien, würde die Menschheit nicht von einander lernen, würden wir noch in Höhlen wohnen und Steinwerkzeuge haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@39) sehr richtig
dieses "das haben bla(x) von bla(y) geklaut" geschreie ist absolut lächerlich. So ziemlich alles was wir heute an Konsumgütern haben ist aus einem evolutionärem Prozeß entstanden an dem mehrere Personen / Konzerne beteiligt sind/waren , die jeweils immer das Prinzip des andren als Ausgangsbasis genommen haben ,um es selbst noch etwas zu verfeinern .
Ohne diese Entwicklung müsstet ihr auf einen Großteil eurer Annehmlichkeiten verzichten Leute - denkt mal drüber nach und überlegt euch in wiefern euer "Nachmacher" geschreie eine Berechtigung hat.
Gerade Gamer dürften sich doch garnicht wegen sowas beschweren ,denn es gibt tausende Games , die kein völlig "eigenes" Spielprinzp haben ,sondern es nur "geklaut" haben. Die Firmen ,die heutzutage die "besten" Spiele eines Genres/Spielprinzips stellen sind in sicher 99% der Fälle nicht Erfindes des selbigem , sondern nur "Nachmacher"..

Ciao
GraNak
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben