• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation 3 bereits im September?

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Möchte man einigen einschlägigen Internet-Foren derzeit Glauben schenken, so soll die heiß erwartete Playstation 3 aus dem Hause Sony am 21. September 2006 in den USA in den Handel kommen. In Japan könnte die Konsole bereits ab dem 16. September in den Regalen der Händler stehen.

Zur News: Sony PlayStation 3 bereits im September?
 
Also ich bleib bei meiner Meinung: Im Sommer in Japan, zu Weihnachten in den USA.
Und wir sind dann erst Anfang 2007 dran, wie immer bei Sony. Siehe PS2 oder PSP.
 
"Wie bereits berichtet, wird Sony die (lauffähige?) Playstation 3 auf der Taipei Game Show (TGS) 2006 in Taipei zeigen, welche vom 16. bis 20. Februar 2006 stattfindet."
tjo war wohl nix, anscheinend hat sony wieder mal nur trailer gezeigt... das lässt einen über diese gerüchte hier grübeln ;)
alles nur strategie um möglichst viele leute davon abzuhalten jetzt eine xbox 360 zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt dazu nur ein: irgendwann wird sie kommen. und ich werd sie mir NICHT kaufen... also: ist doch egal!
 
Glaube kaum, daß dies das endgültige Design ist. Das sieht mir arg nach Überhitzung aus ....bei den Komponenten die da drinstecken ;)
 
Ich weiss nicht gerüchte hier und da, sie kommt oder auch nicht. Ich glaube das ist zum großenteil eine Werbepromotion, die sehr effektiv funktioniert m auch wenn sie erstmal negativ zu klingen scheint. wenn das teil dann doch eher wie vermutet im laden steht, greifen wesentlich mehr leute zu. was die leistung betrifft, so wird es sicherlich erst in den jahren danach zeigen wer die zukunft weisende Hardware hat. Ich werde mir glaube ich erstmal einen HDTV kaufen bevor ich mir ne Konsole hole und das Weihnachtsgeschäft verschlafen.
 
Liebe Computerbase,

sollten Nachrichten, News und Meldungen so anfangen?

Möchte man einigen einschlägigen Internet-Foren derzeit Glauben schenken ...

Ist das eine Quelle? Nennt ihr das Journalismus? Ist das seriös?
Bitte, wenn ihr Neuigkeiten zu vermelden habt lasst sie von offizieller Seite kommen, vom Hersteller, von Nachrichtenagenturen.
Oder benennt wenigsten die Foren und die Beiträge (mit Links).

Des weiteren verdichten sich die Gerüchte

Woher habt ihr diese Infos?

News (=Nachrichten) sind das nicht.
 
Die PS3 kommt im September ja, aber im Sep. 2007,so siehts aus!

Ich brauche diesen Mist auch nicht, weil ich schon jetzt Next-Gereration haben will und deshalb eine 360 habe, super das Teil, wer was anderes behauptet hat null Ahnung oder ist unverbesserlicher Playstationfan.......

P.S. stegozilla, Deine PC Daten kannste vergessen gegen die der 360er XBox, tatsache!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, von Europa wiedermal keine Rede... :(
Aber würde mal sagen, die Chancen dürften gut stehen, dass man auch Hierzulande sich zu Weihnachten über eine PS3 freuen kann.
 
Immer diesen Gerüchten zu vertrauen bringt ja eh nix!
Wenn sie kommt, dann kommt sie halt :)
Solange kein offizielles Statement von Sony kommt, kann man eh auf nix vertrauen (und selbst dann muss es ja noch nicht stimmen)!

Das einzige was ich mir denke ist, dass die schon hart daran arbeiten, dass die PS3 noch zum Weihnachtsgeschäft verfügbar ist. Das ist halt die Hauptabsatzzeit des Jahres, und kommt die PS3 erst danach, dann geht denen noch mehr Geld flöten als eh schon.
 
@Fu Manchu: Es könnte ja sein, dass die Quelle nicht genannt werden will/darf.
Oder es sind mehrere/viele Quellen, die man hier nicht alle aufzählen könnte. (Das Internet ist groooß und es gibt sehr sehr viele Gerüchte zur PS3.)
News (=Nachrichten) sind das nicht.
stimmt. Das sind Mutmaßungen

@fredbox67: Klar, die Xbox360 hat ZURZEIT bessere Hardware als ein durchschnittlicher PC, doch ist sie lange nicht so flexibel und multifunktional. Außerdem wird es eher schwierig die Xbox360 in 3 Jahren aufzurüsten und die Spiele kosten mehr, da über sie der Verlust, der beim Verkauf der Konsole gemacht wird wieder hereingeholt werden muss.
 
Das wird wohl nix. Hier mal ein paar News mit Quellenangaben ;)
__
PlayStation3 will launch in the US by September 2006.

Source: Next Generation
__
PlayStation3 will launch in Europe no earlier than March 2007.

Source: SPOnG http://news.spong.com/detail/news.asp?prid=9668&cb=0.8643566
__
Taipei Game Show brings no news about the PlayStation3. The console was not playable, old trailers were shown and I was totally wrong predicting that would be so.

Source: TVG http://www.totalvideogames.com/news/Taipei_Game_Show_Shines_No_Further_Light_On_PS3_9331_0_17.htm
__

Ich persönlich finde diese Hinhaltetaktik von Sony äusserst fragwürdig. Noch schlimmer aber finde ich, dass Sony für die PSP Klone von AnimalCrossing, Braintrainer und
Nintendogs entwickelt .. einfach nur arm.
 
@ xXstrikerXx: nur weil DU sie nicht kaufen wirst ist es noch lang nicht "egal" ... andere interessierts sicher
 
geil wenn möglich werde ich sie mir vorbestellen!
 
Also nichts gegen die Jungs bei CB, aber langsam hat man dass gefül, dass die (absichlich) ein mal die woche eine neue PS3 News (=Mutmaßung) bringen, um das Feuer des Xbox360 vs. PS3 vs. PC Wars am leben zu halten ;)
 
Zurück
Oben