News Sony PS3: Erst 2007 und deutlich teurer?

DiamondDog

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.772
Ich bin dafür dass man die Kommentarfunktion zu dieser News gleich daktiviert,bevor das geflame und PS3 vs PC vs XBOX360 wieder anfängt. Und davon haben wir in der letzten Woche schon genug gehabt finde ich.

DANKE
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.202
Diese ganzen spekulationen finde ich sowas von lächerlich warum Sony kein kommentar zu den Schlagzeilen abgibt verstehe ich
genausowenig.
 

hannibal-007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
344
Sony muss doch keine 350 dollar für das Blueray Laufwerk bezahlen, das werden die wesetlich bioliger bekommen, da kann man getrost 300 Dollar abziehen, dann is man bei 600 Euro und 100 Euro wird subvensioniert...
 

DiamondDog

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.772
die kaufen die laufwerke kontainerweise, ach wa sag ich, ne ganze schiffladung. die werden guten rabatt bekommen.

glaube nähmlich kaum dass die produktionskosten eins BL Laufwerks so hoch ist.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Ich finds nur schade, das Sony die wartende Kundschaft so im Stich lässt.
Sie sollten wenigstens einen Kommentar dazu ablassen.
Lieber jetzt schlechte Presse einstecken anstatt dann bei der Veröffentlichung der Konsole auf einen neuen Wartetermin hinzuweisen. Das wird den Kunden noch weniger gefallen.
WV hat ja auch schon veröffentlicht, das einige Modelle wegen Probleme später kommen (siehe VW EOS)
 
R

reuBer

Gast
@5 & 8: lol! Ein quasi Prototyp-BlueRay für 50$? Wovon träumste da? Wenn die PS3 rauskommt werden PC-Laufwerke noch knapp 400-500$ kosten und du meinst die kriegen das für 50$? Naja, lassen wir mal die FanBoys weiterträumen ;)
 

Gary

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
218
Sony entwickelt sich ja - sorry- zum neuen Apple. Der User wird Beta-Tester für Hardware und bezahlt dafür auch noch drauf...
 

Frustk!ller

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.230
Lasst den Brotkasten links liegen und kauft euch ne Xbox 360 :D ;)
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.681
auch großkunden werden noch viel für die laufwerke zahlen, somit ist der angegebene preis gar nicht so abwägig
 

Floele

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
40
@hannibal-007
Denkst du nicht dass sich die Analysten ein paar mehr Gedanken dazu gemacht haben als du hier? Aber Hauptsache immer alles besser wissen.
 

loop'ei

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
984
naja das war es dann wohl mit sony ein soliedes unternehem das duch die unterhaltung immer weiter ins zwielicht rückt und sich kunden vergrault nein danke... ich kaufe schon lange nichts mehr von sony -rein aus prinziep
so sachen wie rootkits und co sowie zwielichtige kopierschütze und und und
 

FeVox

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
17
Also ich denke kaum, das man einen Preis den Endkunden bezahlen im geringsten mit den von Sony zu zahlenden Preisen vergleichen kann. Klar für 50$ wird's die auch für Sony nicht geben, aber viel mehr werden sie auch nicht bezahlen. Schon mal überlegt, was eure Autos (wer denn eins hat) in der Herstellung kosten uns was man dann dafür bezahlt. Also Ball flachhalten und abwarten.
 
Top