• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony senkt Preis der PSP in Europa

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Die PlayStation Portable von Sony wird in Europa zwischen Ende April und Anfang Mai im Preis fallen, nachdem bereits Anfang dieses Monats der Preis in den USA nach unten korrigierte wurde. Der Preis liegt fortan bei 169,99 Euro, allerdings ist Deutschland von der Preissenkung nicht betroffen.

Zur News: Sony senkt Preis der PSP in Europa
 
Manchmal (langsam auch öfter) finde ich es blöd, in Deutschland zu wohnen ... ^^
 
finde ich irgendwie krass! naja ich brauch ja keine mehr, aber trotzdem.
 
Ich finds gut in Deutschland zu wohnen ^^
alleine die ganzen sozialen Aspekte welche es im Ausland gar nicht so gibt.

Nur so nebenbei ^^
 
Es hat sich warscheinlich überall rumgesprochen, das man die Deutschen so richtig gut abzocken kann. Ich wollte mir den PSP ja auch zulegen, aber unter solchen voraussetzungen .... naja. Abwarten was draus wird.
 
Hab meine nach nem Jahr wieder verkauft, aus Fehlern wird man klug ;)
 
2 Jahre nach release immer noch 200€...
Herstellungskosten belaufen sich auf 50€ also wozu der hohe Preis? Richtig! Um die Verluste der PS3 auszugleichen !!
 
naja mehr als 100€ find ich ist die nicht wert, auch wenn ich eine habe und benutze... dank gehackter Firmware auch recht komfortabel :D (nein ich spiele keine runtergeladenen Spiele, eigenltich höre ich damit nur Musik und gucke Filme, ab und an wenns sein muss surfe ich im Netz)
 
wenn ich mich recht errinere, hat Media Markt die PSP in der "Pink-Edition" vor einigen Wochen mal für 99€ angeboten. Würde auch gerne bei solch einem Preis zuschlagen, jedoch hat die Farbe mich etwas abgeschreckt ;)
 
Ich besitze die PSP seit 2005 (ursprünglich hatte ich sogar 2) und finde sie nach wie vor geil und absolut edel. Filme schauen, edler MP3 Player, Games, Browser und alternative Firmware ;). Eine wunderbare mobile Multimediakonsole die das Geld auf jeden Fall wert ist, verglichen mit anderen Geräten mit eingeschränkten Funktionen (I-Pod etc.).
 
@9 HAHA!
wie recht du doch hast xD
 
@13

Firmware 1.5 und DevHook lebe hoch :)

was ich doch voll die Ver****** finde ist eben meistens die Platinum Serie, heute kauft mans sich für 49,99 und morgen ist das spiel nur noch 19,99 wert.
 
@15,

na irgendwann muss ja mal der Preis aufgrund des Alters eines Spieletitels gesenkt werden.
 
Immerhin... Jetzt nur noch die PS3 und dann bin ich zufrieden^^

Saesh
 
Also bei mir hier im Saturn gibts die PSP White im Valuepack inkl. Loco Roco für 190€ bin am überlegen ob ich mir das hole. Find den Preis ziemlich angemessen...
 
Hahahahahahahaha Sony ! Deutschland gehört wohl nicht zu eurem neuerdings "wichtigsten Markt" Europa ?!

Nur zur Erinnerung: Nachdem die PS3 in USA und Japan derbe geflopt ist, hat Sony Europa zum "wichtigsten Markt" erklärt. Seltsam nur daß die PS3 in Europa so teuer und abgespeckt ist wie nirgendwo...und gewartet haben wir blöden Europäer doch auch gerne, gelle ?

Hahahahahahhaha über Sony kann man nur noch lachen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@19)
Europa is somit eher der "dumme Markt" der jeden scheiss zu jedem preis kauft bzw. der jeden geheuchelten scheiss den Sony über den "wichtigsten Markt" erzählt, auch noch glaubt ;).

@topic:
Ich finde selbst 150€ wären zu viel.
 
Zurück
Oben