• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Shadow of the Colossus und mehr auf der E3

Das Remake von Shadow of the colossus ist für mich die groß-artigste Meldung seit Jahren. Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Und wenn Träume schon mal wahr werden: Wie wäre es mit einem Remake von Secret of Mana?
 
Galaxy_Radio schrieb:
Dir ist schon klar, dass er vor nicht all zu langer Zeit erst gefeuert wurde, ein Team zusammenstellen, Gelder besorgen, ein Mietobjekt finden, das Studio aufbauen und Interviews führen muss um Mitarbeiter einzustellen und durch die Welt flog um Verträge auszuhandeln um eine Grafikengine zu bekommen, womit ein Spiel erstellt werden kann?

Dass er überhaupt in der Lage war ein paar Trailer zu erstellen ist schon sehr sportlich. Ich würde mit einem Trailer nicht vor 2018 und mit Vorstellung nicht vor 2019 rechnen und das Spiel evtl. 2019/2020 in den Läden sehen, vorher passiert da nichts, zumal das Team auch erstmal zusammenwachsen muss, was auch seine Zeit braucht.

Ruhig Brauner. ;)
War lediglich eine Frage, ob jemand nähere Informationen zum aktuellen Stand hat, da es doch recht ruhig drum geworden ist. Nicht mehr, nicht weniger
 
@Kleinkarierter
Für die Nintendo Switch ist in Japan gerade eine Sammlung der drei ursprünglichen Seiken Densetsu-Spiele erschienen, also Mystic Quest, Secret of Mana und "Secret of Mana" 2.

Ob das jemals in den Westen kommt? Gute Frage!
 
Luke S. schrieb:
Ruhig Brauner. ;)
War lediglich eine Frage, ob jemand nähere Informationen zum aktuellen Stand hat, da es doch recht ruhig drum geworden ist. Nicht mehr, nicht weniger

Oh, das war absolut nicht böse gemeint, sorry wenn das falsch rüber kam. Wollte lediglich betonen, dass es unter den gegebenen Umständen eher nicht mit neuen Infos gerechnet werden kann :)
 
Zurück
Oben