• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony startet „PlayStation 3“-Webseite

Kann gar nicht abwarten endlich eine PS3 zu besitzen. WOHA :D
 
öhm.. nicht die tollste webseite für so ein produkt finde ich, allerdings habe ich auch noch nicht die webseite der X-Box 360 gesehen
 
Die werden bestimmt noch einige Änderungen vornehmen. Denn so bleibt die PS3 auch noch länger im Gespräch.
 
Würden die ne Maus dazulegen, dann hätte ich schon eine bestellt...
 
Digitales Carpe Diem. LOL
Was fürn geiler Spruch für ne Spielkonsole :D
Aber ich bin gespannt wie sie der Xbox 360 Paroli bietet (und davon geh ich doch aus ;))
 
Wahrscheinlich ist das teil verhüllt weil ihnen spontan eingefallen ist, man könnte die PS3 mit Bewegwungssenoren austatten :D.

Aber zum Thema, ich halte sehr wenig von PS, aber dennoch finde ich die Website insgesammt einer PS Konsole nicht würdig, und für eine PS3 hätte man doch mal was neues machen können.
 
Cool, ich freu mich schon auf die E3 und werd wie letzten Jahr begeistert die Pressekonferenzen und Trailer anschauen. Ich weiß noch, wie mir letztes Jahr angesichts des Killzone Trailers/Renderfilmchens alles aus dem Gesicht gefallen ist... ich hoffe mal dieses jahr sieht man reichlich echte Trailer mit wirklicher Spielgrafik.
 
Guckt Euch mal das Video an, 2006 PlayStation® GDC Party, hat aber nichts mit PS3 zu tun. ;)
 
@9

Naja die lustigeren und innovativeren Präsentationsmethoden/Videos hat Nintendo schonmal ^^
Aber wenn Sony wirklich nen Bewegungssensor in die PS3 einbaut fang ich laut an loszulachen, dass wäre ja das Ärmste was die sich leisten könnten.
So unter dem Motto "Uns ist da so spontan eingefallen..." ROFL

MfG
KCop
 
Naja mein ich ja, wäre ja nicht das erste mal das Sony etwas abschaut, aber das wäre natürlich etwas sehr naja sagen wir auffällig o.o

@ildottore
Selten jemanden mit meiner meinung getroffen :p
 
Na was soll man zu dieser "Homepage" sagen?
Irgendwie kommt es mir nur so vor, als wäre das die eine Seite und sonst nichts! Ist das möglich,
oder irre ich mich da?
Ansonsten ist diese Seite doch nur lachhaft. Wenn ich die Seite vorher gesehen hätte, hätte ich
verstanden wieso sie die wieder verschwinden lassen, und jetzt wieder auferstehen lassen *kopfschüttel*
 
Tjoa, nun ist die Seite bei mir down. Naja, zu sehen gibts wahrscheinlich eh noch nichts ,) Ich denke Sony muss nach und nach Infos rausgeben, damit die Leute die PS3 nicht ganz vergessen ;)
Ob so nen Launch einer quasi leeren Seite so sinnvoll ist.
 
Der Schriftzug der PS3 erinnert mich irgendwie an Spiderman ;)
 
habt ihr euch den Text mal durchgelesen und dann die Bilder von VF5 in dem anderen Thread angesehen!? ich sag nur :lol:: ...
 
@19: Toller Beitrag, geistreich, schlüssig und plausibel.

Naja, was soll's ...

@Topic: Finde die Webseite recht langweilig im Gegensatz zum Webportal Xbox.com, aber das ist sicherlich geschmackssache.

Bin aber sehr gespannt ob die doch noch mit ein paar Veränderungen (Stichwort: Controller, etc.) rausrücken.

We'll see...
 
Zurück
Oben