• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony startet „PlayStation 3“-Webseite

#20 Abwarten. Der Inhalt wird sich, denke ich, vorallem nach der e3 füllen. Ich denke nicht, daß die Seite für längere Zeit so leer da bleiben wird.

Sollte Sony aber nun einen neuen Controller vorstellen mit den Funktionen des Wii-Controllers... naja, sicherlich freut mich jede Idee in einer guten Konsole, aber das wäre der reinste "Diebstahl", zumal Nintendo eine Firma aufgekauft hat, die die Rechte in den Staaten hierfür hatte. Also könnte Sony diese Idee nicht umsetzen in den Staaten. Die Amerikaner wären wütend, weil sie benachteiligt worden sind und die Japaner, die sehr stolz und nachtragend sind, was Wirtschaft angeht, wären wohl auch wütend auf Sony wegen des Diebstahls und es könnte zu einem Protest kommen.

In Europa würde man die Konsole wohl trotzdem kaufen.

wenn ich aber diese pdf http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/060509ae.pdf richtig verstehe, ist das nicht der einzige unterschied zwischen der 20er und der 60er version.

denn die 20GB-version hat kein wlan und keinen hdmi-ausgang, um wirklich next-gen zu sein, muss man wohl die 60GB-version kaufen...wenn ich denn die pdf richtig verstehe und das auch stimmt.

für den preis bekomm ich dann schon xbox360+wii :)

Domenik schrieb:
Und sie haben wirklich spontan bewegeunssensoren geklaut :P
Offensichtlich - aber den Grund den sie angeben
By applying this technology, it will become possible to freely control the PS3 system over the network.
verstehe ich nicht, was soll damit gemeint sein?

Wahrscheinlich ist nur damit gemaint das man halt etwas bewegen kann. Cursor oder sowas :P.

Aber mal ehrlich. Das Sony und M$ früher oder später bewegung ins Spiel bringen war zu erwarten. Aber diese nummer ist echt zu naja dreist :P

Die Webseite sieht ja vom Style aus wie die von Konami. Wahrscheinlich der Trend im Land der aufegehenden Sonne.

naja jetzt wo die Nintendo PK vorbei ist, würde ich das "einfache" teil von Sony eher als peinlich bezeichnen :P Das nennt man auch eigentor :D

jaja ist ja gut . . . du hast deine meinung und ich hab die meine. jedem das was ihm gefällt.
und zur sache mit dem joystick gibs im anderen thread genug aussagen buzüglich der ursprünglichen idee bzw hersteller.

Zurück
Oben