V
val9000
Gast
@aivazi ... Move + EyeToy gibts als Paket für 100$...
d.H. Straßenpreis nochmal niedriger...
d.H. Straßenpreis nochmal niedriger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die steuerung der wii ist für meine verhältnisse kompletter müll - unpräzise hoch 10 und wirklich körperlich betätigen (wie es in der werbung immer suggeriert wird) braucht man sich auch nich. ein einfaches rumgefuchtle mit der hand reicht vollkommen aus. zudem als ich bei sonic und mario bei den olympischen spielen tischtennis gespielt hab -> die steuerung ist ein graus. will man ne "richtige" rückhand schlagen und den controller von rechts nach links bewegen (damit man halt ne physisch korrekte rückhand ausführen kann) schlägt der charakter schon weil das system meint, dass ich einen schlag ausführe. im prinzip reicht es dabei, den controller einfach fix nach rechts zu bewegen.aivazi schrieb:auf der es bestimmt ausgereifter ist und noch viel mehr spaß macht.
claW. schrieb:und das is leider gottes bei jedem spiel so. für mich is sowas blödsinn hoch 10.
Des Weiteren werden die folgenden Titeln mit PlayStation Move kompatibel sein:
Gran Turismo 5
Mod Nation Racers
Split Second
Brunswick® Pro Bowling
DisneyPixar Toy Story 3
val9000 schrieb:bei Sonys technik wirst du dazu GEZWUNGEN dich richtig zu bewegen...