Sony TV mit Emby APP nur Stereo

Kaffeetrinker

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
690
Hallo,

habe einen Sony ag9 der mit Netflix und Co Mehrkanalton über eARC HDMI zu dem AV liefert, aber bei der Emby App wie auch VCL zeigt der AV Stereo an. Bei der Emby APP gibt es eine Einstellung, wo es was zum Einstellen gibt, was ich probiert habe. Bei dem Server habe ich auch gesucht, ob da was gewandelt wird, habe da nichts gefunden.

Meine Frage ist das von Sony bzw. Google (Android TV 9) so gewollt? Also alle Bemühungen meinerseits Unsinn, oder habe ich was übersehen und brauch nur etwas zu suchen?
Würde Kodi oder Plex gehen?

Gruß
 
Hallo,
Die Emby App kenne ich nicht, aber vor 2 Jahren konnte die VLC-App auf dem Sony nur Stereo(Lizenzgebühren?).Kodi und Plex funktionieren mit Mehrkanalton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaffeetrinker
Zurück
Oben