Hallo zusammen
ich suche ein neues Notebook, da mein altes gerade seinen Geist aufgegebn hat
Einsatzrahmen
Zuhause (ich möchte ein 22" anschließen)
Internet, OFfice, kleine Buchhaltungen etc..also nur Büroprogramme
Hab ein neues 5.1 System gekuaft, kann man das mit einem Adapter an die Soundkarte des Notebooks anschließen?
15"
Bin auf die Sony Vaio E serie gestoßen, wo ich als Student 7% Rabatt erhalte bei eigenen Konfigurationen
Würde für einen mit
Intel B950 2,1 Ghz CPU (ist der besser im Vergleich zu meinem jetztigen CPU (siehe Signatur))
4GB Ram
320GB HD
etwa 460€ bezahlen? Ist das viel für ein Laptop dieser Leistungsklasse?
oder lieber doch ein anderer Hersteller?
Danke!
PS Vllt könntet ihr mir netterweise mal einen kleinen ÜBerblick über die CPUs geben, die in der Preisklasse üblich sind, bzw die man heutzutage in so Notebooks verbaut
Hab seit meinem letzen PC Kauf (siehe Signatur)) die Szene nicht mehr verfolgt und habe nicht mehr so die Ahnung
ich suche ein neues Notebook, da mein altes gerade seinen Geist aufgegebn hat
Einsatzrahmen
Zuhause (ich möchte ein 22" anschließen)
Internet, OFfice, kleine Buchhaltungen etc..also nur Büroprogramme
Hab ein neues 5.1 System gekuaft, kann man das mit einem Adapter an die Soundkarte des Notebooks anschließen?
15"
Bin auf die Sony Vaio E serie gestoßen, wo ich als Student 7% Rabatt erhalte bei eigenen Konfigurationen
Würde für einen mit
Intel B950 2,1 Ghz CPU (ist der besser im Vergleich zu meinem jetztigen CPU (siehe Signatur))
4GB Ram
320GB HD
etwa 460€ bezahlen? Ist das viel für ein Laptop dieser Leistungsklasse?
oder lieber doch ein anderer Hersteller?
Danke!
PS Vllt könntet ihr mir netterweise mal einen kleinen ÜBerblick über die CPUs geben, die in der Preisklasse üblich sind, bzw die man heutzutage in so Notebooks verbaut
Hab seit meinem letzen PC Kauf (siehe Signatur)) die Szene nicht mehr verfolgt und habe nicht mehr so die Ahnung
Zuletzt bearbeitet: