Sony Vaio FW 11 M möchte Win7 installieren

petti

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
6
Hallo

würde gerne fragen;
Kann mir jemand helfen würde gerne auf mein Vaio FW 11M Win 7 installieren.
Habe das Laptop mit Vista 32 Bit bekommen.
Kann auch gerne auf die Vaio-Komponenten verzichten.

Hat das von euch schon jemand vielleicht versucht ?



Sony Vaio VGN-FW11M 16.4 Zoll WXGA Intel Core2Duo P8400 2,27GHz 1066 MHz FSB 4 GB RAM 250 GB HDD ATI Mobility Radeon HD3470 mit 256 MB Blu-ray/ DVD+/- RW DL 3x USB2.0 HDMI unterstützt HDCP, VGA, Kopfhörer, Mikrofon, ExpressCard 34 mm Slot Cardreader: Memory Stick LW (Duo/Pro Duo) SD Card LW Integrierte Motion Eye Webcam

Sage schon einmal Danke

Lg
 
Also ich sehe da gar keine bedenken.
Was sollte denn aus deiner Sicht nicht funktionieren.
Win7 hat noch mehr Treiberunterstützung und sollte alles erkennen.
 
Bei meinem Sony Vaio CS11 kann ich unter Windows 7 die Bildschirmhelligkeit nicht einstellen, dieses Problem scheinen viele Sonynotebookbesitzer zu haben.
 
Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Ich kann auch die Helligkeit ganz normal regulieren.
Ich habe aber nicht mehr alle Sony-Progs installiert, da ich 90% davon ohnehin nicht brauche.

Mich würde mal interessieren, ob der Key der Win7-Upgrade-Version auch mit einer SB-Win7-Version benutzbar ist. Oder ist der Key speziell an die Upgrade-Version geknüpft?
Leider kann man das Upgrade ja nur über die Vista-Installion drüberbügeln. Da Sony auch noch jede Menge Eigensoftware draufgepackt hatte, würde ich Win7 lieber noch mal komplett neu auf ein leeres Sys aufsetzen. Würde das gehen oder fehlen mir dann irgendwelche spezifischen Treiber oder geht der Key dann nicht?
 
Danke für eure Antworten. Also ich werde nächste Woche mal an die Arbeit gehen.
da ich ich Vista Home 32 Bit auf meinen Vaio habe.
Kann ich ja nur Win 7 Home 32 Bit installieren . Oder könnte ich wohl auch 64 Bit probieren.

Hat damit jemand Erfahrungen ? ES geht noch um mein Vaio FW 11M.

Ich sage schon einmal Danke

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben