Sony Vaio Pro 11 Zusatzakku

riff-raff

Captain
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.619
Ich möchte gern das Sony Vaio Pro 11 samt Zusatzakku erwerben. Bei Sony direkt bekommt man ein Zusatzakku als "Sony online Sondermodell" beworben. Ist das der Akku Sony VGP-BPSE38 und somit ein "Werbegag" oder tatsächlich ein Akku, welcher nur direkt über den Sony-Shop bezogen werden kann? Die Abbildung des Akkus im Konfigurator bei Sony schaut anders aus und spricht mich mehr an als der Sony VGP-BPSE38.
 

riff-raff

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.619
An die Besitzer eines Vaio Pro 11:

Das Gehäuse hat ja wie beim 13er auch keine Service-Klappe. Beim 13er lässt sich jedoch die Bodenplatte abnehmen und man erreicht so den Akku (für ggf. einen Tausch) und die Kühleinheit zum Reinigen. (auf notebookcheck im Review beschrieben und auch auf YouTube als Video zu sehen)
Ich schwanke sehr zwischen den beiden Notebooks, mich spricht das Kleinere mehr an. Sollte dieses jedoch nicht zu öffnen sein, so ist es ein K.O.-Kriterium und es wird das 13er.

Vielleicht hat ein Besiter des 11er das Gerät schon etwas genauer inspiziert und kann mir einen Rat geben.

Vielen Dank bereits im Vorraus,


Grüße, riff
 
Top