Sony Vaio VGN-FE41Z

christianib

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
40
Hi Leute

Hab einen Sony Vaio VGN-FE41Z mit Vista gehabt, aber schon total zermüllt das System und will jz XP endlich wieder, die Frage ist welche Treiber muss ich da nehmen, weil auf der offiziellen HP gibts nur die Vista, hab aber gehört man kann die vom älteren Sony Vaio Model nehmen, welche müsst ich da verweden ?

Danke für die Hilfe, lg
 
Die XP-Cd bringt schon viele Treiber mit. Installier doch erst mal und sieh dann was noch fehlt.
 
Nun ja ... bei einem Laptop wird das sicherlich nicht reichen (siehe Hotkeys, Pad, E-Management, ...).

Für den Sony meiner Freundin habe ich mal alle zusammengetragen.
Dafür gibt es sehr gute Forenbeiträge/Tutorials. Google sollte helfen. ;)


MfG
Ergänzung ()

Schwups ... schon hier gefunden.


MfG
 
Super hat mir bisschen geholfen, jz wär nur noch super das die funktionstasten gehn :(
 
Super hab grad gemerkt der audio treiber ist installiert ohne probleme, funktioniert aber nicht zeigt kein fehler an kommt aber kein Ton :(
 
Gibt es einen mechanischen Lautstärkeregler? ist der Ton unter START\AlleProgramme\Zubehör \Unterhaltungsmedien\Lautstärke ausgeschaltet?
 
Zurück
Oben