Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
super ganz lieben Dank. Mal sehen wie teuer der x230 wird nebst Docking. Je nachdem wird es neben der 500er HDD eine mSSD oder eine 2,5" SSD. GANZ LIEBEN DANK!!!!!!
Charmin hat es gesagt. Hätte mich wohl auch etwas deutlicher ausdrücken können kann auch bestätigen, dass mSATA SSDs in Bechmarks zwar langsamer als "normale" SSDs sind, aber das in der Praxis nicht auffällt. Mit dem X230 wirst du auf jeden Fall viel Freude haben!
lass dir die sonys nicht madig reden. ich hab mir meins vor 3 jahren wegen akkulaufzeit, größe, dem guten display und dem stabilen gehäuse gekauft. (z21mn)
transportiere es fast ausschießlich im rucksack mit ordnern und büchern und fahre so oft mit dem mtb.
nur warum diskutiert hier kaum eine rüber die sonys. finde sie edelaussehnd, leicht. support soll grenzwertig sein. habe einen dell inspirion e 6500 der ist super aber mit 3kg verdammt schwer
Weil die Sonys so wie auch die ganzen Ultrabooks eher Lifestyle Produkte und keine richtigen Arbeitstiere sind. Fürs Arbeiten gibt es meiner Meinung nach drei relevante Marken: Dell, HP und Lenovo (jeweils die Businessreihen). Das war es dann auch.
Das ist jetzt schon der dritte Thread zum selben Thema von dir. Schreib doch einfach in deiner Suchanfrage weiter anstatt für jedes Modell was in deiner näheren Auswahl kommt ein neuen Thread zu eröffnen.
So verliert jeder der dir hilft die Übersicht.
@PeppeN:sorry, hast Recht! bleibe jetzt in dem thread. Das Sony gefällt mir am besten nur wenn das Teil hier täglich im Dauerbetrieb ist weiß ich nicht ob es das mitmacht. fällt mir schwer das x230 zu nehmen
Ergänzung ()
ich nähere mich dem Ziel. Eben habe ich mit der SONY-Hotline gesprochen. Wenn S statt Z-Serie,. Wie ihr schon sagtet, sind bei der Z-Serie die SSD verlötet-ein NOGO!! Bleibt der x23, oder Dell Latitude