Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh mal auf Eigenschaften --> Reiter Video --> dort kann man wohl die Auflösung umstellen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du dir die Demo geholt hast (), denn wenn du tatsächlich das Original hättest, würdest du wohl nicht fragen brauchen (Kaufpreis ~650€ )
PS: Ich habe selber nur ein bisschen gegoogelt und nutze SVP11 nicht.
Ja, man hat ja 30 Tage, ich habe es ja auch bei Eigenschaften auf 1920x 1080 und 29,970 Fps jedoch muss ich ja um rendern zu wollen auf Rendern als... gehen und dort muss ich ja was auswählen und bei Youtube haben die immer WMV ausgewählt, allerdings hatten die auch eine andere Version, aber sie haben auch immer von 1920x 1080 gesprochen, muss ja also auch gehen mit der neuesten Version.
Und ich hoffe einfach mal das du NICHT in 29,97 FPS aufgenommen hast. Wenn doch, würde ich das schleunigst ändern.
Und du solltest auch in 30,000 fps encodieren, genau so wie du auch aufgenommen hast und auch die Projekteinstellungen im Vegas müssen 100% dem Quellmaterial identisch sein!. Trenn dich von den Vorlagen. Die Vorlagen sind allesamt unbrauchbar für Spieleaufnahmen. Das ist Industriesoftware, und daher passen die Vorlagen nicht. Wir habens hier weder mit TV, noch mit Hardware Playern zu tun.
Ja und Gronkh hatte ewigst lang WMV benutzt. Ist der Codec deswegen gut?
Nein ernsthaft, nur weil man viele Abonnenten hat, heißts noch lange nicht, das man automatisch Videoexperte ist. Das gilt insbesondere bei Lets Playern sehr sehr oft.
Kannst ja Vegas für die bearbeitung nehmen und das ganze dann an einem Frameserver schicken, so das dann statt Vegas, MeGUI encodiert.
Plugin für Vegas anhaken, Den Hauptordner von Vegas angeben wenn er gefragt wird, installieren.
in Vegas als Dateityp Debugmode Frameserver wählen. Dann kommt ein Fenster, dort wählste YUY2 aus und drückst auf Next. Der Frameserver läuft und die AVI des Frameservers gibste dann MeGUI.
Achja : Kannst dich ja gern auf meinem Kanal von der Videoqualität des x264s überzeugen. Und das ganze geschieht auf deutlich niedrigerer Dateigröße, als der schlechtere MainConcept des Vegas.
Übrigens hier mal Grafik x264 vs Mainconcept und co: