Sony Vegas 7.0d und HD Videos Rendern?

AMD_BOSS

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
203
Hab volgendes Problem, ich zeichne z.b ingame mit Fraps in 1920*1200 auf bei ET Quake Wars Beta sind da z.b schon 1.5GB in einer Minute dann Rendere ich das mit Sony Vegas 7.0d in .wmv und selbst dann ist es noch 250MB. Kriegt man das irgendwie kleiner oder ist das normal das es so viel MB Frisst.

Z.b Gibts genug Kino Trailer in Quicktime Format die mehr als 2 Minuten sind und garnicht erst die 200MB Erreichen. So würde ich auch gerne Rernder, würde mir jemand sagen wie das genau geht wäre echt sehr nice^^

Hier ein Beispiel wie meine Videos Verbrauchen:

 
AW: Sony Vegas 7.0d und HD Videos Rendern??

Hi,

wenn du das in WMV HD rendern willst, solltest du schon die richtigen Codec-Einstellungen kennen.

Für Video WMV-HD 1920 x 1080p 8 -12 Mbits/s, wobei 8 Mbits/s ausreichen sollten.

Für Audio kannst du MP3 mit 128 kbits/s auswählen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.908
McMoneysack91
M
Antworten
3
Aufrufe
4.790
Zurück
Oben