Hardware für Videos rendern

paradiesvogel24 schrieb:
Ich habe doch eine SSD
Und deshalb ist es wichtig dass man den Fragebogen komplett ausfüllt. Von einer SSD wussten wir bis jetzt nichts. Oben überlesen.

paradiesvogel24 schrieb:
und von WIN 10 halte ich nichts, hatte es mal auf dem PC. Der reinste Horror
Dann solltest du dich mit älterer Hardware begnügen, die neuen AMD-APUs laufen nicht unter Win7:
https://www.ebay.de/itm/Fujitsu-Celsius-W410-Workstation-Intel-Core-i5-2400-3-10GHz-16GB-RAM-500GB-HDMI/292929311232?_trkparms=aid=555018&algo=PL.SIM&ao=1&asc=20140117130753&meid=301d94ace66b4953947fa7eb00732a82&pid=100005&rk=3&rkt=12&mehot=pp&sd=123668936135&itm=292929311232&_trksid=p2047675.c100005.m1851

Ich weise aber darauf hin, das der Support von Win7 bald endet. Wenn du Windows nutzen willst/musst, musst du dich irgendwann sowieso mit Win10 befassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber
Wie man aktuell von Windows 10 im gegenzug zu Windows 7 immer noch so negativ gestimmt sein kann, verstehe ich auch nicht ...,

MfG
 
paradiesvogel24 schrieb:
von WIN 10 halte ich nichts,
Win7 ist ein Auslaufprodukt. Du kannst von WIN10 halten (das ist wie "glauben") was du willst. Es ist der Standard. Wenn man danach geht, kannste auch noch mitm Dampfer über den Atlantik schippern.

paradiesvogel24 schrieb:
Ich habe doch eine SSD
Deswegen der Fragebogen. Unbelehrbar.

ghecko schrieb:
ann solltest du dich mit älterer Hardware begnügen, die neuen AMD-APUs laufen nicht unter Win7
Ohje, wieder ein Grund bei Win7 zu bleiben ... NICHT.

Ich verstehe die Renitenz leider nicht. Weder der obligatorische Fragebogen noch Ratschläge werden anscheinend hier vom TE ernst genommen.

Ein letztes Mal im Guten, sonst bin ich fix raus, hör auf die Leute hier. Die wollen dir nix Schlimmes und wissen es leider besser.

cheers, alexx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber
Ja vielen Dank, werde ich machen
 
Zurück
Oben