Sony vegas - GPU oder CPU ?

Manakusur

Cadet 1st Year
Huhu ich bräuchte mal euren Rat.

Ich hab einen I7 920(4 x 2,67 GHZ) Prozessor und eine Gtx 760 Grafikkarte,da ich lets plays machen möchte, würde ich gerne wissen mit was ich denn rendern soll,und dann gibts es ja auch noch cuda undsowas^^wäre mal schön wenn mich jemand aufklärt.

Danke für jede Antwort

Du exportierst unkomprimiert. Dann mit Handbrake nach x.264 encoden.

wenn es rein ums Rendern geht, nimm lieber den AVS4You Converter - einfacher zu bedienen und kostet keine 900€ ;)

wie?sorry ich hab davon nicht viel ahnung^^.hast du ne anleitung oder könntes du es mir ausführlich erklären?
Ergänzung ()

C92 schrieb:
wenn es rein ums Rendern geht, nimm lieber den AVS4You Converter - einfacher zu bedienen und kostet keine 900€ ;)

beantwortert ja immernoch nicht die frage:P

AVS4You nimmt immer die CPU, ist im vergleich sehr schnell und du kannst die wichtigsten einstellungen treffen.
Hab selbst 2,5 Jahre mit dem Tool als Let's Player "gearbeitet" und war sehr sehr zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet:
Shadow127 schrieb:
Render mit der Grafikkarte/CUDA zu MP4 und hör nicht auf die ganzen Schlaumeier die ihre ach so tolle Methode preisen.

sagte er, als er seine Methode anpries... ;)

Mit CUDA hab ich keine erfahrung, ich hab nur eine EINFACHE Methode (und am anfang sollte es einfach sein ^^) aufgezeigt ;)

Ich render seit langem mit CUDA und einer GTX470 und bin voll zufrieden. Weitaus schneller als mein 2500k

danke euch für die antworten:)
ich werde dann wohl mit der Graka rendern

Zuletzt bearbeitet:
einfache antwort: teste es aus.

Ich habe für ein 4Stunden Video mit CPU (i7 4770k) gute 12Stunden gebraucht
Das selbe mit CUDA (GTX580) hat ca 5 1/2 Stunden gedauert :)

Shadow127 schrieb:
Render mit der Grafikkarte/CUDA zu MP4 und hör nicht auf die ganzen Schlaumeier die ihre ach so tolle Methode preisen.

Weil deine ja auch so toll ist :rolleyes:

results.png

CPU natürlich.

http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=18295

ich werde dann wohl mit der Graka rendern
bitte nicht. drückt viel zu sehr auf die qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben