Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Ich habe das nerfige Problem, das Sony Vegas Pro 11 mir zu viele Dateien erstellt und sie aber nicht löscht. Ich habe in ein Video mehrere Lieder hinzugefügt und es gerendert. Aber in jedem Ordner, der importierten Dateien befindet sich SFK-Dateien. Aber Sony Vegas löscht diese Dateien nicht automatisch! Ich will nicht immer alles selber löschen! Kann mir jmd sagen wie ich es so einstellen kann, das Sony Vegas die SFK-Dateien nach dem rendern automatisch löscht?
Tag,
Lade dir in Vegas mal einen Längeren Clip, 5/10/20/30... Minuten und schließe Vegas anschließend wieder.
Vegas erneut öffnen und Clip wieder importieren...
schließe Vegas anschließend wieder.
Jetzt lösche die SFK und starte die Prozedur erneut.
Dann kannst Du dich entschließen, ob dich die SFK Dateien stören - verstehst? ^^
EDIT: http://www.voidtools.com/ downloaden und in die Suchleiste "SFK" eingeben udn anschließend diese löschen.
Die .sfk Dateien werden nicht erst beim rendern erstellt. Sony Vegas speichert darauf Informationen zu den benutzten Dateien. Wenn du die .sfk Dateien löscht, dann wird es schwer, das Projekt erneut zu öffnen, da das Programm nicht mehr weiß, wo sich die Quelldateien (audiodateien) befinden.
Wie man es ausstellt, weiß ich leider momentan nicht, du könntest sie aber in den Ordnern ausblenden lassen.
Wenn du also nicht vor hast, die Projekte nochmal zu öffnen, kannst du sie getrost löschen.