Sony Vegas Pro 13 Einstellungen Exportieren ?

CMDCake

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
1.102
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage an die Experten hier die sich gut mit Sony Vegas auskennen :)

Und zwar habe ich es nach langem herumprobieren geschafft mir Die Render Einstellungen, den Vegas internen Equalizer und Compressor so einzustellen wie ich es am besten finde. Ich habe habe die EQ und Compressor Settings auch schon intern als preset gespeichert.

Nun ist es so, das ich Windows 10 habe und zu jedem größerem Versionssprung den Computer Clean neu aufsetze, und ich würd die Sony Vegas Einstellungen so nie wieder hinbekommen befürchte ich. :rolleyes::

Wie kann ich sämtliche Einstellungen, Rendervorlage, EQ & Compressor Einstellungen exportieren ? Dann kann ich die Einstellungen bei der nächsten Installation wieder einspielen :)

Habe schon etwas gegooglet aber die beziehen sich auf XP und die Pfade für Saves existieren heute so nicht mehr

unter Dokumente bzw Appdate finde ich auch nur Leere Ordner bzw nichts was auf sowas hindeutet.
 

Hoikaiden

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.668
Ein normales Backup mit Duplicati etc geht nicht?
 
Top