Sony WH-1000MX2 Firmware Update nicht möglich (gelöst!)

kingjongun1

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
665
Hi,

Ich habe seit nem halben Jahr die Sony WH-1000MX2 Kopfhörer und am 17.05. Ist für die wohl ein größeres Firmware Update erschienen. Über die Sony headphone connect App wurde ich darauf hingewiesen, dass ein Update verfügbar ist. Wenn ich die App allerdings öffne, kommt die Meldung im Bild.

Ich hab im Internet nicht wirklich nützliche Informationen dazu gefunden, bis auf die Anleitung von Sony selbst, die aber auch nicht wirklich weiter hilft

Hat hier vielleicht auch jemand diese Kopfhörer und weiß, was es damit auf sich hat?

Vielen Dank shonmal


Edit: habe grad herausgefunden, dass anscheinend einige Kopfhörer gebrickt wurden und das Update zurück gezogen wurde...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180522-133425.jpg
    Screenshot_20180522-133425.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
traurig das kopfhörer mitlerweile firmware updates benötigen. genau deswegen kaufe ich mir so ein mist nicht.
 
Ein Firmwareupdate ist nichts anderes als ein Treiberupdate und kann Bugfixes, Unterstützung besserer Codecs etc. beinhalten, was genau ist daran traurig?
 
auch wieder war, aber wen man Teure Bluethooth kopförer kauft erwarte ich wenigstens das sie fehlerfrei funktioniern.
 
Zurück
Oben