Sony WH-1000XM4 verbindet sich nicht mit LG OLED65C22LB

Pisaro

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
15.085
Guten Abend!

Nach meinem letzten Beratungswunsch hier im Unterforum ist es als TV der LG OLED65C22LB geworden, erstmal danke für die Beratung!

Heute wollte ich den oben genannten TV mit meinen Sony WH-1000MX4 koppeln. Keine Chance, der TV findet die Kopfhörer einfach nicht. Man kann im Menü von LG nach kabellosen Geräten/Kopfhörern suchen, so habe ich das auch gemacht. Wenn ich die Kopfhörer mit dem Dongle (den hab ich am TV auch schon probiert) anschließe läuft alles ohne Probleme.
Irgendwie gehe ich davon aus das ich Bluethooth erstmal aktivieren muss, aber ich sehe nicht wo :)

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat den gleichen TV bzw einen LG TV mit der gleichen Software und kann mir helfen.
 
Ich muss bei meinem LG OLED die Audioausgabe Quellen durchschalten, von normal intern+ optisch auf intern mit Bluetooth und wähle dann meine LG Kopfhörer oder mein Echo Studio aus.
 
Hi!

Danke für eure Antworten. Das war jetzt wirklich kurios. Habe es vorhin nochmal so probiert wie gestern und plötzlich wurde der Kopghörer gekoppelt. Sehr seltsam. Naja, Technik halt :)
 
Zurück
Oben