Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das hab ich mir auch so gedacht. Aber so wie der Sony-Konzern derzeit funktioniert, würde ich den Filmemachern sogar zuzutrauen, die jeweils mit Apple konkurrierenden Sony-Abteilungen als trottelige Bösewichte einzuarbeiten
Muss nun die Lebensgeschichte von jedem Heini produziert werden ? Wäre besser wenn Sony paar Millionen für die Krebsforschung locker machen würde. Aber nein damit macht man kein schnelles Geld.
Btw. fangt nicht gleich an zu weinen wegen dem Heini.
mag kein facebook, aber der Kinofilm war recht interessant.
Ein Film über S. Jobs klingt interessant? Warum nicht?
Stoff gibt es genug:
Studienabbruch wg. zuwenig Flinz, Firmengründung in einer Garage, Rauswurf mit 30 b. apple, Neustart, g5, intel, iphone, ipad, > 3xx Patente....
Ich werd den Film definitiv ansehen! Zu Ehren von Steve Jobs. Scheiss drauf, ob Jemand Profit draus schlägt. Das ist die Welt heutzutage leider. Was soll man machen.
Na das ist mal wieder tüpisch. Sogar der Tod kann Geldgier nicht aufhalten. Wenigstens, die klügsten und erfolgreichsten Menschen sollten doch etwas Anstand besitzen.
Warum beschwert ihr euch. Das ist doch im Sinne von Steve... Geld scheffeln ohne Gewissen. Das Vorhaben entspricht doch genau seiner Person. Und vielleicht haben die Kinobesucher dann sogar Iphone 3 D Paphandybrillen auf, und dazu gibt es Iphone Knabbereien. Und die Kinokarte erhält Mann/Frau nur mit einem 2 Jahres Laufzeitvertrag für monatlich 40 Euro bei T-Online.
Viel zu früh!
Klar eine Verfilmung wäre in so 1 bis 2 Jahren vielleicht was gutes aber doch nicht so früh.
Das selbe wie bei MJ! Kaum ist er Tod will man Geld aus seinem Tod machen.
Steve Jobs war ein guter Wirtschafter. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat schon einiges in der IT Welt bewägt, zuletzt aber sicherlich nicht mehr. Apple verpackt handelsübliche Hardware in überteuerte Gehäuse. Das Betriebssystem ist schon lange kein Grund mehr einen Mac zu kaufen. Die einen mögen OSX die anderen nicht. Die haben es Geschafft den Namen Apple zu einem Statussymbol zu machen. Red Bull wäre da z.B. auch noch ein guter Vergleich. Will man über den Gründer von Red Bull jetzt auch einen Film machen?
Ich habe nichts gegen den Mann, aber was hat der großartig bewegt, dass sein Leben verfilmt werden muss? Er hat einen ganzen Haufen Geld gescheffelt. Dann müssten sie Bill Gates auch einen Film widmen. Der hat im Grunde auch nichts anderes Gemacht. Man könnte das Leben von so ziemlich jeden Firmengründer verfilmen, der jetzt an der Spitze steht. Alles viel zu viel Hype um den guten Mann. Die sollen ihn in Frieden ruhen lassen. So was hat keiner verdient.
We hat ein beeindruckendes Leben gehabt und war ein großer Visionär. Auch wenn der ganze Apple-Hype übertrieben ist und man viels an Apple nicht gutfinden muss, kann ich mir doch vorstellen, dass der Film ganz interessant wird. Und ich sehe nicht wo hier jemand ausgebeutet wird?!
Also auch wenn da in der News steht, dass schon ein Regisseur feststehen soll, heißt es bisher blos, das Sony die Filmrechte will, aber noch nicht, wann der Film rauskommt.
Und sich von einem Buch die Filmrechte sichern, machen diese Unternehmen doch recht schnell, vor allem wenn man erwarten kann, dass das Buch erfolgreich wird.