Sony XA2 Fingerabdruckscanner funktioniert nicht mehr seit Update

Demolition-Man

Commodore
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.810
Hi,
Seit dem letzten Update (vorgestern oder so), ist mein Handy quasi nicht mehr benutzbar.
Ich kann es noch mit Zusatz-Pincode entsperren, bin es aber halt gewohnt, den Fingerabdruck zu nutzen.

Falls da nicht direkt ein Update kommt, muss ich auf eine andere Entsperrmethode wechseln. Allerdings schwer wenn der Fingerabdruck nicht mehr erkannt wird. (Der Fingerabdruck wird vielleicht noch alle 10 Versuche aus jedem Winkel, 1x erkannt)

Meine Frage jetzt an euch: Wie erreiche ich am Besten den Sony Support?
Sicher nicht über das Handy.

Edit: Eine einfache klassische Email wäre mir am Liebsten.

Zwangsgeupdatete Grüße....
 

injemato

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.006
Ich würde eine komplette Sicherung erstellen und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn alles wie gewohnt funktioniert, dann die Sicherung wieder aufspielen.
Supportanfrage:
questions.de@support.sonymobile.com

Grüsse
 

Demolition-Man

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.810

injemato

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.006
Top