Sony XM5 Audio Handsfree nicht mehr Verfügbar

srop

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
1
Guten Tag,

ich hatte sehr schlechte Audio Qualität mit meinen Sony xm5 Kopfhörern. Deshalb bin ich unter Geräte und Drucker auf meinem Windows 10 System und habe mein XM5 Gerät gesucht. Mit Rechtsklick und auf Eigenschaften konnte ich unter "Dienste" (Siehe Bild)
dieses Fenster öffnen.
Dienste.jpg



Laut einem Tutorial muss ich das Kästchen "Freisprechtelefonie" wegklicken.

Das habe ich dann auch gemacht. Jedoch finde ich bei den Audioeinstellungen meine XM5 nicht mehr. Nur die Ausgabe funktioniert noch.

Meine erste Reaktion war es "Freisprechtelefonie" wieder zu aktivieren. Jedoch kommt dann folgender Fehler. "Bluetooth-Dienstfehler Falscher Parameter." (Siehe Bild)

1673710573728.png




Ich habe meine Kopfhörer entkoppelt / zurückgesetzt / Bluetooth aus/an / PC heruntergefahren. Ich finde leider diese Kopfhörer nicht mehr unter Eingabe.


Ich bitte um Hilfe :(

Vielen Dank und liebe Grüße
Jan
 
Mangels guter Ideen ein schlechte - wirf BT im Gerätemanager raus, deinatellieren und lass neu erkennen; übelstanfells unter Löschen der Treiber (aber für den Fall halte geeignete deines [PC-]Herstellers bereit).

CN8
 
Zurück
Oben