News Sony Xperia S mit 12 Megapixel offiziell vorgestellt

wenn die Cam für Vids und Pix so gut ist wie beim iphone 4s werde ich zuschlagen und mein S8500 ersetzen ! Bitte testen!!
 
Findet ihr im Internet auch keinerlei Angaben über die Größer des Arbeitsspeichers?
Würde mich sehr interessieren


€: Vielen Dank LokiBartleby
 
Zuletzt bearbeitet:
Project-X schrieb:
Verfügt über keine Hardware Tasten
Hat das Xperia S auch nicht, sofern du die Front meinst.
Die durchsichtige Leiste beinhaltet nur die Benachrichtigungsleuchten und eine Antenne, aber keine Tasten. Die sind ganz normal darüber als Soft Buttons auf dem Display zu finden.

Das Design des Xperia S gefällt mir wirklich gut, mal schauen, wie es sich letztlich anfasst.
Die Hardware macht zumindest auf dem Papier auch eine gute Figur. Mit 32GB integriertem Speicher ohne Erweiterungsmöglichkeit kann ich gut leben, konnte ich beim X6 auch schon.
Ein fest verbauter Akku ist zwar unschön, für mich persönlich aber akzeptabel.
Gespannt bin ich auf das Display: so schön sich das alles liest, so muss es doch erst noch beweisen, dass es in Punkto Darstellungs- und Ablesequalität mit der Konkurrenz mithalten kann.

Dank nur relativ geringer Integration eigener Apps/Oberfläche und sofern es Sony nicht mit den Updates vergeigt, ist das Xperia S für mich derzeit eines der stimmigsten Gesamtpakete im Android Universum. Mal schauen, wie es sich in Tests so schlägt.
Aktuell ist es der heißeste Kandidat für mein erstes Android Smartphone. Dass es mein geliebtes N8 in Sachen Kameraqualität schlagen wird, wage ich aber zu bezweifeln. :D

BTW: Die UVP beträgt 499,-Euro. (Quelle)

@xaverl12
Memory card slot: 32 GB eMMC
Internal phone storage: 1 to 1.5 GB
RAM: 1 GB
(Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Phone 12 Megapixel ist das wirklich ein Kaufargument ? Wenn ich wirklich Wert auf Qualitativ hochwertige Bilder habe bin ich mit einer vernünftigen Digitalkamera besser bedient.

Ein Akku der nicht ausgetauscht werden kann erhöht nicht gerade den Wiederverkaufswert.
Dieser Trend mit dem Akku scheint sich in dieser Preisklasse durchzusetzen Nokia Motorola und jetzt Sony.
 
white6855 schrieb:
schaut gut aus, bis auf den krummen rücken ... damit liegt das phone nicht sauber auf und es kommt zu kratzern..

nein es liegt vernünftig in der Hand;)
 
Sieht super aus, das Design spricht mich sehr an. Bin kein Fan von dieses Bunten Handys.

Wenn sich in Tests gut schlägt könnte es wohl bald mein Optimus Black ablösen. Bin gespannt.

Grüße
 
Nettes Teil, und mit Bauernfaenger-Kamera ausgestattet. Das teil geht bestimmt weg wie warme Semmeln.
 
Schick ist es ja das muss man ihm lassen.
Hat sony keine Patente wegen Micro SD oder hat Apple mal wieder zugeschlagen? ^^

Auflösung klingt lecker, aber 4,3?
Hoffe da kommt noch eine XL Version raus mit 4,7 oder gar 5" das da auch ordentlich was geht.
Wenn der Akku potent genug ist kann er ruhig fest verbaut sein, siehe 3GS.
Beim 4S ist er auch nicht fest und der ist einfach mal für die Mülltonne.

12 Megapix naja Sinn oder unsinn kann man sich streiten, ist ebend marketing Müll.
Sage nur 3,2 K800i CyberShot und dann hab ich mir das K850i geholt und dachte jetzt gehts richtig ab.
Nichts ging ab, das Ding war dermaßen zum runter spülen, hatte das Schrottteil genau 3 Woche.
Frage mich was ich so lange damit wollte.
Megapix hat nichts mit Quallität zu tun, aber das Thema hatten wir schon 1000x.

Denke das wird ein tolles Gerät nur das Display wäre mir selber zu klein.
Freue mich es mal anfassen zu dürfen.
 
Sony Bravia Technologie: Ein in Software gegossener Algorithmus er mit Nachschärfen, Kontrasspreizung & Co. Details der Darstellung vermatscht um einen Effekt zu erreichen

Bravia ist eine hervorragende Bildoptimierung. Wenn man einmal den Unterschied sieht will man nicht wieder drauf verzichten. Gerade das Schärfen ist perfekt
 
Bin erstmal angetan von dem Teil. Design und Ausstattung passen erstmal. Wenn es denn mal unter 400€ kostet, kann man es sich überlegen. Ich bin mal auf die ersten Bilder der Kamera gespannt.
Und 32 intern frei nutzbar, was will man mehr.
Schade das ich mir erst ein neues zugelegt habe.
 
Habe das Sony Xperia Arc S und bin bis auf den kleinen Arbeitsspeicher (512MB) mit dem Ding zufrieden. Optisch sind die Sony-Geräte einfach einen Tick edler und schöner gegenüber den Samsung-Kästchen. Trotzdem stört der leicht gewölbte Rücken (das nervt einfach) und die superglatte Schale. Da entgleitet einem öfters das Handy aus der Hand und wenn´s nur kurz ein paar Millimeter rutscht, bis man es wieder fest im Griff hat.

Muss den Vorrednern zustimmen - wer jetzt schon ein 4,3"-Gerät hat, will in einem halben Jahr kein gleich großes Display mehr. Ab Mitte 2012 geht sicher nichts mehr unter 4,5".
 
ja, ich bin auch noch immer von der Kameraqualitaet des N8 angetan. Hab mir die CFW von TheOne geflasht, die holt nochmal einiges an Bildquali raus und hat stimmigere Einstellungen. Und als netten Nebeneffekt gibts noch ein ruckelfreies Betriebssystem mit tollen neuen Widgets dazu.
 
Ich finds super. Sieht klasse aus und 4,3" ist meiner Meinung nach die richtige Größe. Fand das Desire HD ja früher immer zu groß, aber seit ein Kumpel von mir das Sensation hat, find ich die Größe super.
Das Sensation XL oder Galaxy Nexus wäre mir dagegen zu groß.

Naja, vielleicht ziehen die Hosen-Hersteller ja mal nach xD
 
Ui gefällt mir, aber leider zu groß für meinen Geschmack, fast so groß wie das Galaxy S2...das in iPhone Größe und ich hätts gekauft.
 
ich bin auch noch immer von der Kameraqualitaet des N8 angetan.

Jepp, die Kamera des N8 ist nach wie vor Referenz. Hat auch einen richtigen Blitz


Das Arc hat ein Problem mit Streulicht (milchige Fotos). Ich hoffe Sony hat das behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt von den reinen Daten und den Photos her sehr gut, doch das habe ich auch bei dem ersten XPERIA gedacht und dann war es einfach nur sehr unausgereift und selbst die Plastikbomber von Nokia sahen dagegen hochwertiger aus.
Also wird ein Hands-On Test zeigen was das Smartphone drauf hat, leider können auch die wenigsten Hersteller die reine MegaPixel-Zahl in Leistung umsetzen, es ist und bleibt zwar ein Schnappschuss Produkt, das bedeutet jedoch nicht das die Bilder deswegen das Recht haben schlecht und detailliert auszusehen, besonders bei einem Schnappschuss kommt es doch oft auf die Details und den Moment an.
Peinlich ist jedoch das kein Android 4.0 drauf ist und wer glaubt Sony könnte seine Update-Politik einhalten und im zweiten Quartal 4.0 nachliefern, der ist zum einen sehr naiv und hat einfach die Historie von Sony bei Updaten nicht verfolgt, hier schlampen zwar alle Android-Smartphone-Hersteller, das sollte jedoch keine Ausrede sein.
Dann also lieber auf das XPERIA SX5-tausend-4289 HD LTE ULTRA warten.
 
An sich ein schickes Gerät, aber wieso baut man nicht einfach noch irgendwo einen MicroSD-Slot ein? Ich möchte halt gern meine gesamte Musiksammlung mitnehmen, genauso wie meine Photos UND dazu dann auch noch gerne Bilder und Videos machen. Dann machen sich 64 GB, die ich mit Slot zur Verfügung hätte einfach besser.
 
Zurück
Oben