Sony Xperia Z Roms

$ifo-Dyas

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
510
Hey Leute.
Da mein One x leider kaputt ist habe ich als Austausch Gerät ein Xperia Z bekommen.
Da mir aber diese oberfläche nicht gefällt wollte ich gerne eine custom Rom mit einer Sense 4.2oder besser 5 oberfläche aufspielen. Aber leider hab ich nicht so richtig was über Google gefunden.
Daher mal hier die Frage an die Experten.
Könnt ihr mir eine empfehlen mit Sense oder gibt es so eine garnicht?


Mfg
 
Tausch doch dein gerät mit einem HTC One und du hast keine probleme.


sonnst wirste wohl mal bei XDA oder Androidhilfe stöbern dürfen.
 
Ich hatte leider keine Wahl und musste wegen dieser blöden Versicherung neunmal das z nehmen. Wollte ja lieber ein One haben also muss ich damit erstmal vorlieb nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte ja auch eher so im Forum, Kleinanzeigen oder sowas in der Art.

sonnst wirste sicher was finden.
 
Eine ROM mit Sense 5 von HTC für das Sony Xperia Z ? :D
Mein One X ist auch kaputt gegangen aber als Austausch Gerät bekam ich wieder ein OneX wofür es zum Glück auch Sense 5 gibt.

Also entweder du tauschst,verkaufst es gegen ein HTC One oder du lebst ohne Sense (so schlimm ist es schon nicht).
Sony hat ja auch tolle Funktionen, verbesserungen etc.

KnolleJupp hat ja Links zu den Threads mit den meisten ROM´s gepostet.
 
Zurück
Oben