Sony Xperia Z Roms

$ifo-Dyas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
508
Hey Leute.
Da mein One x leider kaputt ist habe ich als Austausch Gerät ein Xperia Z bekommen.
Da mir aber diese oberfläche nicht gefällt wollte ich gerne eine custom Rom mit einer Sense 4.2oder besser 5 oberfläche aufspielen. Aber leider hab ich nicht so richtig was über Google gefunden.
Daher mal hier die Frage an die Experten.
Könnt ihr mir eine empfehlen mit Sense oder gibt es so eine garnicht?


Mfg
 

tgsn4k3

Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.802
Tausch doch dein gerät mit einem HTC One und du hast keine probleme.


sonnst wirste wohl mal bei XDA oder Androidhilfe stöbern dürfen.
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.890
Zuletzt bearbeitet:

tgsn4k3

Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.802
ich meinte ja auch eher so im Forum, Kleinanzeigen oder sowas in der Art.

sonnst wirste sicher was finden.
 

Brink_01

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.991
Eine ROM mit Sense 5 von HTC für das Sony Xperia Z ? :D
Mein One X ist auch kaputt gegangen aber als Austausch Gerät bekam ich wieder ein OneX wofür es zum Glück auch Sense 5 gibt.

Also entweder du tauschst,verkaufst es gegen ein HTC One oder du lebst ohne Sense (so schlimm ist es schon nicht).
Sony hat ja auch tolle Funktionen, verbesserungen etc.

KnolleJupp hat ja Links zu den Threads mit den meisten ROM´s gepostet.
 
Top