Sony Xperia Z1 Compact installiert einfach Apps

Avenger84

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.524
Hallo, ich habe gerade ein Z1 Compact hier und mich dort mit meinem Google Konto angemeldet, obwohl eingestellt ist dass Apps nicht automatisch aktualisiert werden, fängt die Kiste nach einem Neustart einfach an alle Apps die ich jemals auf anderen Handy hatte runterzuladen und zu installieren !

Weiß Jemand wie man das unterbinden kann ?
 
jop, die Google Synchronisation hat einfach wieder Häckchen eigenständig gesetzt.

Weißt du auch wieso das Favoriten Kontakt Widget einfach Kontakte beinhaltet die kein Favorit sind ?
Die Reihenfolge im Widget kann man auch nicht sortieren ?!
 
Hatte ich auch mal. Lässt sich vermeiden indem man bei der ERSTEINRICHTUNG des Geräts den Haken wegmacht bei Daten im Google Konto sichern (nicht nur bei wiederherstellen). Dann einfach installieren was man braucht und dann den haken für die Sicherung wieder dran machen
 
Zurück
Oben