Sony Xperia Z2 hängt Win8.1 Rechner auf

RnBStyle2k7

Ensign
Hi habe mir ein Sony Xperia Z2 geholt und wenn ich es an meinem Rechner anschließe und nen Ordner erstelle und den umbenennen will hängt sich windows explorer auf bis ich das usb kabel abziehe. Daten kopieren geht ganz normal

Versuch mal am Handy den Bildschirm andauernd entsperrt zu lassen. So ist es bei meinem Samsung Galaxy S2.

Ich glaube das hat irgendwas mit Android zu tun, damit keine Fremde auf die Daten zugreifen können. Aber sicher bin ich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sry das ich erst jetzt antworte... Ordner erstellen klappt jetzt wieder ganz normal nach nem neu start von Handy und PC.

So jetzt hab ich noch nen kleines Problem. Nach dem mein interner Speicher fast voll war kam die meldung ob ich bilder und videos auf die SD karte verschieben möchte. Hab ich natürlich gemacht und hat auch alles geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem das wenn ich mein Handy am PC an schließe und auf die speicherkarte geh dann sind alle bilder und videos da wild durcheinander gewürfelt. In die jeweiligen Ordner verschieben geht nicht. Das komische ist aber wenn ich auf meinem Handy im Explorer gucke sind alle bilder in ihrem richtigen ordner

So siehts aufm PC aus
Unbenannt1.jpg

So aufm Handy
Screenshot_2014-04-30-14-07-58.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben