Google Pixel 8 Pro, Sony Xperia 1 V oder Samsung S23 Ultra?

Pixel 8 hat grottigen Akku. Da bist du mit S23 wesentlich besser dran.
 
Warum erstellst du einen neuen Thread?
Mach doch im alten weiter ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxSkywalker
Ich stand bis vor kurzem vor der gleichen Entscheidung, am Ende ist es das S23U aufgrund des Designs geworden und den Tatsachen, dass a) das S24U keinen so großen Sprung zum Vorgänger wie das S23U hinlegen und b) der Preis noch höher sein wird.

Auch bezweifle ich im Gegensatz zu vielen anderen, dass das S24U durch den Release vom S23U so drastisch im Preis sinken wird.
 
Nein ein Realtest-Vergleich auf Notebookcheck. com reicht völlig aus. Ganze 56% mehr Akkulaufzeit hat das S23 Ultra gegenüber dem Pixel 8 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem pixel 8 pro seit Release sehr zufrieden.
Akku reicht bei meinem Verhalten bisher immer für den Tag. Abends geht's halt an die Dose. Ansonsten sind die Fotos wirklich nice und die Nutzung ist noch viel runder als bei de vorherigen realme X2 pro.

Würde es mir definitiv wiederholen!
 
Zurück
Oben