Sony Xperia Z2 (Kopfhörer Anschluss Rahmen abgefallen)

Atakan03

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
37
Hallo Leute,

bei meinem Sony Xperia Z2 ist beim Kopfhörer Anschluss das silberne Rahmen abgefallen.

Zur Hilfe habe ich noch ein Foto hochgeladen, was ich genau meine (Rot makiert). Link: http://www11.pic-upload.de/05.09.14/dqfa3xwcfnp5.jpg



Das hab ich jedoch später gemerkt.

Ich bin zur Telekom Shop gegangen um Garantie in Anspruch zu nehmen (meiner Meinung nach Materialfehler da nun das Staubschutz nicht mehr gewährleistet ist).

Jedoch haben sie es abgelehnt, aus dem Grund, weil die nur gegen neue Geräte tauschen und kein Reperatur Service anbieten.

Sony hat ja kein Shop wie Apple, was kann ich nun machen?
Ich hatte schon schlechte Erfahrung mit Samsung (Garantieanspruch - eMail Antwort erst nach 8 Wochen).

MfG
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19.949
Beim Telekom Shop auf Deine Rechte pochen. Du hast zwei Jahre Gewährleistung, das können die nicht ablehnen.

Was sie aber höchstwahrscheinlich einfach machen werden: Zu Sony einschicken. Wenn Du das selber machst (Und somit auf Deine Rechte verzichtest, Garantie über Sony ist freiwillig), gehts meist schneller.
 
Top