News Sony Xperia Z4 Tablet mit WQUXGA und 12.100-mAh-Akku

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.335
Die Gerüchte um Sonys nächste Flaggschiff-Serie Xperia Z4 verdichten sich zunehmend. Waren sie bisher noch auf die Smartphones der Serie beschränkt, hat Padnews nunmehr umfangreiche Spezifikationen zum künftigen Xperia Z4 Tablet Ultra bekanntgegeben. Gleich mehrere davon lassen aufhorchen.

Zur News: Sony Xperia Z4 Tablet mit WQUXGA und 12.100-mAh-Akku
 
Das wird ein absolutes Hammergerät. Für mich zwar mit 12 Zoll etwas zu groß, aber bei der Akkuleistung, der Kamera und der technischen Ausstattung ein absolutes State-of-the-Art-Gerät.
 
hammer Teil und der Akku is ja mal der Knaller
 
Erstmal abwarten und Tee trinken. Irgendeinen Wehmutstropfen gibt es garantiert. Die Hardware an sich klingt zu schön um wahr zu sein.
 
Dürfte dank 13" und Akku eher schwer werden und somit nicht besonders für längere Nutzungszyklen taugen.

Trotzdem nette Spezifikationen bisher. Stifteingabe wär noch was, so als Zeichenblockersatz oder fürs Studium zum Mitschreiben bestimmt geil.
 
Mir reichen meine 20 cm alles andere ist zugross passt noch überall rein,
wieso wollen alle immer sowas grosses das macht doch keinen spass mehr !

frankkl
 
Sehr schickes Gerät... was will ich damit, wenn Android darauf läuft? Darauf gehört Win8.1/10 oder wenn es sein muss ein vollwertiges Touch-Linux.
 
@frankkl schön zweideutig dein Kommentar xDDDDDDDDD
 
13" und diese extreme Auflösung .. bildet euch nicht ein das teil wird ne längere akkulaufzeit haben. Der Akku ist einfach nötig um das LCD zu bestromen.
Und dann auch noch Android.. Perlen vor die Säue. Allerdings muss man auch erwähnen das eine Windows kompatible IGP im Atom max WQXGA überhaupt unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Remote Play! :love:
 
Ich habe mich die Tage noch umgeschaut nach einem Ersatzgerät für mein Netbook.
Wenn das Tablet mit Adreno 430 und LTE bei Telekom oder Vodafone mit Vertrag erhältlich sein wird, werde ich auf jeden fall eins kaufen. Und Linux installieren.
edit: USB3.0 wäre mal nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin verwundert, dass hier einige so abgehen. Ich finde die Specs alles andere als unerwartet. Im Endeffekt wie bei der Tablet Generation davor.
Einfach doppelte Auflösung, doppelter Speicher, 64bit SoC

http://geizhals.at/samsung-galaxy-tabpro-12-2-t9000-32gb-schwarz-sm-t9000zka-a1052516.html
CPU: Samsung Exynos 5 Octa, 4x 1.90GHz + 4x 1.30GHz • RAM: 3GB • Festplatte: 32GB Flash • Grafik: ARM Mali-T628 MP6 (IGP) • Display: 12.2", 2560x1600, Multi-Touch, glare • Anschlüsse: 1x USB 3.0 (Micro-USB) • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0, GPS, GLONASS • Cardreader: microSDHC • Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: Android 4.4 • Akku: Li-Ionen, 9500mAh

Ihr dürft annehmen dass die anderen Kontrahenten ebenso mit ähnlichen Specs Modelle vorstellen werden. Hier ist ja die Rede vom Z4, also dem Nachfolger des Z3, der momentan aktuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben