eulekerwe
Banned
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.971
Wenn Deine Karte weniger als € 200 gekostet hat, hätten sie Dir den "Sorgenfrei Kauf" aber nicht anbieten dürfen ! Also zumindest die Mehrkosten müssen sie Dir dann wieder erstatten (schwacher Trost) !
Also mache das Beste draus, verkloppe die Karte hier im Forum oder in der Bucht oder tausche sie mit Deinem Freund, in dessen Computer sie funktionierte !
Und buche das im übrigen als Erfahrung sammeln ab, damit Du nicht wieder solche Zusatzdinge Sorgloskäufe oder Garantieverlängerungen etc. pp. bestellst; die dienen in der Regel meist als zusätzliche Geldquelle für den Händler mit zweifelhaftem Leistungsspektrum für die Kunden, denn im Zweifelsfalle lassen sich hunderttausend Einwände gegen solchermassen geltend gemachte Lesitungen einwenden - wie man in Deinem Falle mehr als deutlich vor Augen geführt bekommt !
Übrigens wird Dir da auch Computerbild nicht weiterhelfen, denn der Händler hat sich ja völlig regelkonform verhalten ! Eine Möglichkeit, die oben bereits angesprochen war, hättest Du allerdings vieleicht noch: Schicke die Karte als defekt zum Hersteller-Service und mache Deine Garantieansprüche geltend !
Also mache das Beste draus, verkloppe die Karte hier im Forum oder in der Bucht oder tausche sie mit Deinem Freund, in dessen Computer sie funktionierte !
Und buche das im übrigen als Erfahrung sammeln ab, damit Du nicht wieder solche Zusatzdinge Sorgloskäufe oder Garantieverlängerungen etc. pp. bestellst; die dienen in der Regel meist als zusätzliche Geldquelle für den Händler mit zweifelhaftem Leistungsspektrum für die Kunden, denn im Zweifelsfalle lassen sich hunderttausend Einwände gegen solchermassen geltend gemachte Lesitungen einwenden - wie man in Deinem Falle mehr als deutlich vor Augen geführt bekommt !
Übrigens wird Dir da auch Computerbild nicht weiterhelfen, denn der Händler hat sich ja völlig regelkonform verhalten ! Eine Möglichkeit, die oben bereits angesprochen war, hättest Du allerdings vieleicht noch: Schicke die Karte als defekt zum Hersteller-Service und mache Deine Garantieansprüche geltend !
Zuletzt bearbeitet: