dasbeast123
Ensign
- Dabei seit
- Okt. 2009
- Beiträge
- 191
Hallo Leute,
ich hab mir vor ein paar Monaten eine Grafikkarte beim Online-Shop Pixmania gekauft und zusätzlich die Option "Sorgenfreier Einkauf" mitgebucht.
Offensichtlich ist meine Grafikkarte inkompatibel zu meinem Mainboard (s. entsprechender Thread), sodass sie durch regelmäßig auftretende Grafikfehler den alltäglichen PC-Gebrauch zur Qual macht.
Da ich ja den Sorgenfreien Einkauf gebucht habe, dachte ich ich könnte wie unter Punkt 3 beschrieben, mein Gerät zurücksenden und mir ein neues Aussuchen. Der Support meint jedoch, dass ich nur ein defektes Gerät zurückgeben kann. Von einem Produktdefekt ist unter Punkt 3 aber nicht die Rede. Denn meine Grafikkarte ist ja nicht Defekt, sondern offensichtlich inkompatibel. Hier ist die Aussage vom Support widersprüchlich zu dem Text auf der Webseite. Meine Frage ist jetzt wie ihr den Punkt 3 versteht und was ich jetzt am besten tun kann?
Lg
ich hab mir vor ein paar Monaten eine Grafikkarte beim Online-Shop Pixmania gekauft und zusätzlich die Option "Sorgenfreier Einkauf" mitgebucht.
Offensichtlich ist meine Grafikkarte inkompatibel zu meinem Mainboard (s. entsprechender Thread), sodass sie durch regelmäßig auftretende Grafikfehler den alltäglichen PC-Gebrauch zur Qual macht.
Da ich ja den Sorgenfreien Einkauf gebucht habe, dachte ich ich könnte wie unter Punkt 3 beschrieben, mein Gerät zurücksenden und mir ein neues Aussuchen. Der Support meint jedoch, dass ich nur ein defektes Gerät zurückgeben kann. Von einem Produktdefekt ist unter Punkt 3 aber nicht die Rede. Denn meine Grafikkarte ist ja nicht Defekt, sondern offensichtlich inkompatibel. Hier ist die Aussage vom Support widersprüchlich zu dem Text auf der Webseite. Meine Frage ist jetzt wie ihr den Punkt 3 versteht und was ich jetzt am besten tun kann?
Lg