Hi,
bin langsam am verzweifeln...so viele Themen, einige Tests, aber alles irgendwie nicht so richtig hilfreich...
Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach "meinem perfekten Z77 Mainboard"
MUSS:
2 x PWM Lüfteranschlüsse für Dark Rock Pro 2 (möchte beide Lüfter separat regeln können)
mind 3, besser 4 x 3 Pin oder 4 Pin Lüfteranschlüsse vom Mainboard regelbar, am besten grafisch, so wie MSI Afterburner für Grafikkarten
Speedfan möchte ich nicht einsetzen (habe es mal probiert und bin damit irgendwie nicht klar gekommen
) und eine externe Lüftersteuerung auch ungerne, da ich im Fractal Design R3 eh nur 2 Plätze habe, die durch DVD Brenner und evtl. später Blueray Laufwerk belegt sind.
CPU Spannung änderbar (für Übertaktungsversuche)
SOLL:
Guter Onboard Sound
KANN:
DVI, VGA Steckplatz
Bluetooth
WLAN
PCI Steckplatz
Das ASUS Sabertooth wäre denke ich von den Features her genau das, was ich suche. Aber hier stört mich diese Plastikabdeckung und die kleinen Lüfter...
Bin für eure Hilfe schon mal im Voraus sehr dankbar!
Ach ja...Preis spiel (vorerst) keine Rolle.
VG,
oeschele
bin langsam am verzweifeln...so viele Themen, einige Tests, aber alles irgendwie nicht so richtig hilfreich...
Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach "meinem perfekten Z77 Mainboard"
MUSS:
2 x PWM Lüfteranschlüsse für Dark Rock Pro 2 (möchte beide Lüfter separat regeln können)
mind 3, besser 4 x 3 Pin oder 4 Pin Lüfteranschlüsse vom Mainboard regelbar, am besten grafisch, so wie MSI Afterburner für Grafikkarten
Speedfan möchte ich nicht einsetzen (habe es mal probiert und bin damit irgendwie nicht klar gekommen
CPU Spannung änderbar (für Übertaktungsversuche)
SOLL:
Guter Onboard Sound
KANN:
DVI, VGA Steckplatz
Bluetooth
WLAN
PCI Steckplatz
Das ASUS Sabertooth wäre denke ich von den Features her genau das, was ich suche. Aber hier stört mich diese Plastikabdeckung und die kleinen Lüfter...
Bin für eure Hilfe schon mal im Voraus sehr dankbar!
Ach ja...Preis spiel (vorerst) keine Rolle.
VG,
oeschele