sortieren der dateien in ordnern

face

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
242
hey,


ich habe ein problem und zwar habe ich einen ordner, den ich gerne die dateien nach "änderungsdatum" sortiern lassen möchte. das geht auch, allerdings nur kurz. wenn ich den ordner ein paar minuten später wieder öffne hat dieser die dateien wieder nach "name" sortiert.

meine frage jetzt: wie bekomme ich es hin, dass dieser ordner dauerhaft nach "änderungsdatum" sortiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

duderino

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
85
in der menüleiste auf "extras" klicken, dann auf den karteireiter "ansicht" wechseln und da den haken bei "ansichtoptionen für jeden ordner speichern" setzen.

nächstes mal bitte vor dem posten das geschriebene nochmal durchlesen. solche verkorksten sätze machen das lesen zur qual. :>
 
Zuletzt bearbeitet:

face

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
242
hehe, stimmt das ist echt nicht schön :D


danke, ich probiers gleich aus!
 
Top