Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSouls, Ego-Sicht & Napoleon: Valor Mortis variiert die Souls-Formel im Herbst
Valor Mortis mischt Souls-Gameplay mit der Ego-Perspektive und einer Prise Napoleon. Denn Spieler dienen dem französischen Herrscher auch über den Tod hinaus und bekämpfen in dessen Namen Mächte, die versessen auf die Zerstörung der Welt sind. Das klingt im positiven Sinne wild. Der Haken: Der Erscheinungstermin im Herbst.
@AbstaubBaer
Der Satz ist irgendwie durcheinander gekommen.
"Sie sind schon zu Beginn des Spiels während des Diensts in Napoleons Armee abgelebt und wandeln fortan untot über die Erde – und zwar mit einiger Wut, denn das versprochene napoleonische Zeitalter wurde durch mach eine „mysteriösen Seuche“ durch eine Endzeit-Version abgelöst."
Hab gestern ne knappe Stunde gespielt und bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob die Souls Formel in der Egoperspektive so gut ist. Das Ausweichen fühlt sich für mich einfach komisch an.
Am Samstag habe ich erst Fatekeeper durchgespielt (Early Access hat nur ~2-3h Inhalt). Das ist deutlich langsamer was in der Ego Perspektive dann aber für mich besser funktioniert hat.
Aber ist evtl. einfach Gewöhnungssache.
Das Setting von Valor Mortis ist aber schon cool und vor allem noch nicht so verbraucht.