• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Souls-like - coop multiplayer?

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi, gibt es ein soulslike-Spiel, welches man im coop spielen kann? Am besten für 2 Player ausgelegt - dann nimmt man sich nix weg, wenn man mal was zu 3t sucht - und ist dann optimierter für 2 Leute halt. Also wo die Gegner interessant sind, man sie in Augenschein nehmen sollte, wer das vor einem steht. Und dann anders angehen muss, gerade vom Timing her. Auch mal nen Rätsel ist immer schön. Oder nen Boss, welcher nochmal mehr Varianz in der Herangehensweise bietet.

Also wirklich zusammen es schaffen oder gemeinsam untergehen. Nicht so ein Schatten der auch in der gleichen Welt irgendwie auf einer anderen Ebene sich bewegt. Oder wie bei Dark Souls 3, wo man nur kurze Abschnitte zusammen begehen kann.

Mit fällt da nicht viel ein.

Ashen
Code Vein
Nioh 2
Outward
Remnant from the Ashes (ist halt 3 Player)
Sekiro Online (mod, aber bis zu 6 Spieler)
The Last Hero of Nostalgaia
 
Zuletzt bearbeitet:
Nioh 2 bietet einen Coop Modus.

Für bis zu 3 Spieler. Ist aber relativ schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Jo, zu 2t geht glaube ich alles, was zu 3t oder 4t geht. Doch die hebe ich mi dann lieber auf, für nen 3er-Truppe halt.
 
Ashen kann ich in diesem Zusammenhang nur in höchstem Maße empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Zurück
Oben