Sound + 3D Bluray Player gesucht

Lobos

Cadet 4th Year
Soundbar gesucht!

Tag euch allen zusammen,

in kürze wird mein neuer 46" LED TV gekauft und um mein Geld los zu werden und ins Heimkino einzutauchen suche ich noch eine schöne Soundbar

Preis max. 300€

sollte einen guten Sound bieten und evtl. ein Subwoofer haben!.

Vielen Dank für jede Kaufempfehlung, achso und gebraucht kommt bei mir auch in Frage

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, von Teufel gbit es ja ein 2.1 System mit Bluray Player allerdings ohne 3D. :(

Ich kann ja auch mal anders fragen, habe hier 300€ liegen die ich gerne in neue Stereo Boxen für mein Stereo Receiver investieren möchte damit ich bei Bluray Film ein guten Sound habe oder aber ein Dolby/THX Receiver im 2.1 System mit Boxen. Ist das machbar?:D

mal eben vorrechnen: ein 5.1 av receiver kostet neu 200 euro mindestens. ein billiger 3d bd player 70 euro. bleiben 130 euro für die 5 boxen. d.h. du kannst für ein lautsprecher 26 euro ausgeben und dann haste immernoch kein subwoofer. und wie sollen boxen für 26 euro wohl klingen? richtig, überhaupt nicht.

du kannst dir 2 lautsprecher kaufen und am technics betreiben. das bringt dich soundtechnisch ganz weit nach vorne.
das wäre wirklich klasse boxen zu dem preis:
http://www.electronic4you.de/canton-gle-470-schwarz-126591.html
insbesondere für musik ist das ziemlich gut, echtes heimkinofeeling wird damit aber nicht aufkommen wenn die hinteren kanäle fehlen und ein subwoofer der echte erdbeben verursacht.
es kommt allerdings auch auf die raumgrösse an, es macht kein sinn 6 lautsprecher in ne besenkammer zu stopfen.

selbst wenn du die billigsten 5.1 sets nimmst kommste nicht mit unter 400 euro weg. canton movie, magnat interior liegen bei 200 euro , dazu ein avr für 200 euro haste noch kein bluray player.

dann gibt es noch solche fertig lösungen von lg, samsung, pillips, sony usw... wo du für 400 euro auf alle fälle ein 5.1 system mit eingebauten bd player bekommst. dazu raten wird dir aber wohl niemand, der sound ist auch meilensteine schlechter als die canton stereo lautsprecher aus der empfehlung oben.

bleibt also im grunde nur gebraucht kauf, oder aber man fängt mit stereo lautsprechern an und erweitert dann nach und nach.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Beitrag mal editiert. Suche nun eine Soundbar + Subw.
Ergänzung ()

push:D
Ergänzung ()

Push weil ich gestern noch das Thema stark verändert habe

Zuletzt bearbeitet:
Spar noch einbischen und kauf dir dann was anständiges ;)

Hab mein Beitrag mal editiert. Suche nun eine Soundbar + Subw.

um gottes willen. damit tuste dir erst recht kein gefallen. soundbars sind meiner meinung nach eine erfindung der hersteller um den kunden auch geld für audiohardware aus der tasche ziehen zu können, wenn die frau im haus parout keine 6 lautsprecher akzeptiert und mit trennung droht :-)

Zuletzt bearbeitet:
blei2k schrieb:
um gottes willen. damit tuste dir erst recht kein gefallen. soundbars sind meiner meinung nach eine erfindung der hersteller um den kunden auch geld für audiohardware aus der tasche ziehen zu können, wenn die frau im haus parout keine 6 lautsprecher akzeptiert und mit trennung droht :-)

So schauts aus -wobei ich einer Trennung in den meisten Fällen den Vorzug geben würde... ;)
@ Unter mir -lauter machen ,es übertönt das meckern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Yamaha YHT-S 401 gekauft. Surround-Sound kommt da nicht raus aber im Stereo-Mode fängt meine Frau ab Lautstärke 35/100 an zu meckern :D.

Über HDMI-ARC steuere ich die Soundbar mit meiner Sony (46HX758) Fernbedienung.

Zurück
Oben