• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Sound Ausgabe des Sprechers fehlt.

Avicii89

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
7
Moin,

ich habe das Problem bei MW 2019 das mir die Sound Ausgabe des 'Sprechers' im Mehrspieler Modus fehlt.

Also diese simplen Kommentare des Sprechers wie z.B. 'Wir verlieren Bravo'.

Das Problem besteht, seit ich eine neue interne Soundkarte gekauft habe. Konkret ist das die SoundblasterX AE-5 Plus.

Verwende ich als Sound Ausgabe über das Mainboard, höre ich im Mehrspieler Modus von CoD auch den Sprecher wieder.

Nur über die interne Soundkarte scheint es das Problem zu geben.

Ich habe schon ein bisschen über den Treiber der Soundkarte einige Einstellungen ausprobiert, aber der Sprecher im Mehrspieler fehlt trotzdem.

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, würde mich sehr freuen.

Lg Avicii89
 
Hi,

wenn du nur eine 2.0 oder 2.1 Ausgabe hast, dann musst du auch auf nur 2 Lautsprecher umstellen.
Dann kannst du auch den den vollständigen Sound genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Avicii89
Prima, in den Windows Einstellungen konnte ich von 5.1 auf Stereo umstellen. Seitdem höre ich alles was ich möchte :)
 
Zurück
Oben