Sound bei Acer Predator GN246HLBbid funktioniert nicht

SterniX

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
187
Hey,


hab vorhin meinen neuen Acer Predator GN246HLBbid ausgepackt und per DVI angeschlossen an meine AMD Sapphire 7950.

Funktioniert alles wunderbar, nur eine Sache nicht. Der Sound. Habe von meinem alten Monitor nun einmal das 3,5mm Klinkenkabel benutzt und weder bei meiner Soundkarte ( Creative X-Fi Xtreme Gamer ) noch bei meinem Mainboard ( Gigabyte Z77X-D3H) kommt ein Ton.

Auch beim Monitormenü selbst kann ich "e, Auto, Settings, Input" auswählen - nur bei dem Lautsprechersymbol fehlt der kleine Pfeil - dementsprechend kann ich dort nix anklicken.

Weiß einer woran das liegt?

MFG :)

EDIT:// Achja, total vergessen zu sagen: Meine Sennheiser CX299 Kopfhörer sowie der Sound bei meinem alten Monitor funktionieren beide einwandfrei, nur bei dem neuen Monitor tritt das Problem auf.

EDIT2:// Habe hier auch noch einmal 2 Bilder, die zeigen wie der Monitor angeschlossen ist sowie wo der kleine Pfeil im Menü fehlt. :

http://abload.de/img/123ensqd.jpg
http://abload.de/img/20140919_183207b5khx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top