Sound bei der Avermedia GL310 erhöhen

elamigo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
86
Guten Tag zusammen,

ich würde gerne mit der Avermedia gl310 streamen. Das klappt soweit auch alles gut, allerdings ist der Sound der Playstation den ich aus der Capturecard bekomme sehr leise. Weiss jemand wie ich diesen Sound lauter machen kann? In deren Software finde ich nichts auf den ersten Blick.

Setup:
PS4 geht in CaptureCard, von da aus über USB in den PC und via HDMI auf den Monitor.
 
Was ist denn dein Soundausgabe Gerät und wo ist er zu leise (im Stream oder auf deinem Gerät)?
 
achso sorry, das sound ausgabe gerät ist das Sony Wirless Gold Headset, allerdings dann über 3,5 mm in der CaptureCard drin. Im Stream ist alles gut, nur der Sound auf meine Headset ist sehr leise.
Danke
 
Zurück
Oben