Sound beim LCD (IPTV / Zocken)

Shinobi111

Lt. Commander
Ich hab eine Frage zu diesen LCD

http://www2.hardwareversand.de/2V8DHk4-EVwqtN/articledetail.jsp?adp=0&aid=25406&agid=880&apop=2

Ich habe mir das Entertain Paket bestellt bei T Home. Der Media Receiver braucht eine HDMI Anschluss, dies ist der Grund warum ich mir diesen LCD holen will.

Mein Problem ist nur wie ich meine aktiv Boxen wo anschließen muss damit ich bei IPTV sowie beim zocken Ton habe.Bleiben die Boxen an der Soundkarte angeschlossen oder muss ich diese an de LCD anschließen?

Du hast auf der Rückseite ein Audio In Anschluss, mit einen Klinke auf Klinke Kable verbindest du den mit deinem PC das müsste dann hinhauen.

Edit:
Ach ja lese grad das du deine aktiven Boxen benutzen möchtest dann steckst du diesen Klinkeverteiler am PC und verbindest die Boxen und dein Monitor damit.

Man ich sollte schlafen gehen
G8

Zuletzt bearbeitet:
da der Resiver Sound sicher über HDMI verteilt müsstes du nochmal einen Klink zu Klink oder einen Chinch zu Klink Stecker zur Soundkarte hin Legen. Es gibt zwar schon Karten mit HDMI Eingang, die sind aber noch sehr Rar. Auch einige Externe Verstärker haben schon so einen Eingang aber wie gesagt nur wenige Soundkarten. Am T- Resiver müsste dann entweder einen klink Ausgang oder Cinch ausgang sein, von dem man den Sound zur Soundkarte Leiten kann.

Und Ja aber müsstest dann vom Monitor nen Klink zu Klink kabel zur Soundkarte Legen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dnak für die antwort.

Und welchen Eingang an der Soundkarte muss ich nehmen?

Zurück
Oben