Sound Blaster Treiber

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.456
Hi

Da es noch keine Treiber für Win11 gibt , Funktioniert das unter Win11 noch mit den Treibern die ja für Win10 sind ?

ich habe eine SB Omni 5.1 , aber es gibt ja noch nicht mal für die AE-9 Win11 Treiber !

ich habe bis jetzt nur das hier von Daniel_K gefunden , aber es werden wenn nur PCI/e Karten unterstützt . !

https://danielkawakami.blogspot.com/

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt nicht einfach, wenn man keine Geduld hat. Warum wartest du mit Windows 10 nicht bis Treiber XY da sind? Versteh mich nicht falsch aber jedes mal wenn ein OS kommt geht es mit der ich kann nicht mehr leben wenn ich es nicht gleich habe los.

Kollege von mir auch heute. ruft mich an er hat W11 drauf gemacht und nun bei ein zwei Spielen einschließlich Maus und Tastatur Probleme. W10 wieder drauf alles läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, Kha'ak und Spiczek
Soviel Unterschied ist da eigentlich nicht zwischen W10 und 11.
Mach ein Image von der Kiste, pack W11 drauf und probier ob alles funktioniert.
Wenn nicht spiel das Image mit dem W10 wieder zurueck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Hab für meine AE-9 die Win10 installiert, läuft. Nach upgrade war der Sound weg.
 
Hab die Soundblaster Z unter Win11 zum laufen bekommen da in Windows Update für meine Soundkarte nen Treiber runtergeladen worden ist und installiert worden ist hatte ich kein Sound gehabt habe ich die Treiber von den Zx für Windows 10 genommen und es funktioniert super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silveran
Hallo, hab eine Soundpl. 3D Recon und hoffe das der win10 x64 treiber funktioniert,.. da für Win 11 noch kein treiber da ist
 
Ich habe meine Creative Sound Blaster AE-7 Anfang September unter Win 10 installiert und bin am 24.09. per Windows Update auf Win 11 umgestiegen, läuft einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silveran
Zurück
Oben