Sound fällt einfach so aus..

söLLa

Commodore
Hallo Zusammen,

gerade hatte ich wieder das Problem und da hab ich gedacht das ihr garantiert ne Lösung hättet :lol:

Immer wenn ich CoD4 zocke bricht nach so einer Stunde der Sound ab. Am Anfang kommt er noch so für Bürchteile einer Sekunde wieder aber nach 30 Sekunden ist dann komplett Ende und nichts funktioniert in Sachen Sound^^ Erst ein Neustart behebt das Problem.. Ich hatte vorher nie Probleme, nachdem ich aber zum Testen den OnBoard Sound installiert hatte musste ich die X-Fi Treiber neuinstallieren. Seitdem (3 Tage?) kommt es zu diesen Aussetzern. Kann es vielleicht am Teufel Concept E Magnum PE liegen?

Hoffe mal ihr habt Lösungsvorschläge.. :(

Deinstallier mal den X-Fi treiber komplett, und spiel ihn nochmal sauber neu auf und zieh sämtliche updates bei creative!

Am Boxenset liegt es bestimmt nicht, ist ja kein eingriff in deine Hardware, aber steck doch zum test mal die boxen "aus" un nutz nen headset ;), kann mich ja auch irren, ne?

MFG Chris

Das mit dem Headset probier ich mal aus ;) Am Treiber liegt es bestimmt nicht, hatte ihn ja davor extra sauber installiert damit sowas nicht passiert :lol: Naja, wenn das heute nochmal passieren sollte versuchs ich aber, danke^^

Zurück
Oben