Sound fürn Strand

Nightslinger

Lt. Junior Grade
Hallöchen,

ich fliege in 2 Wochen für 14 Tage nach Cala Ratjada und wir wollen gerne auch am Strand ein wenig Musik haben.
Der Sound soll für 4- 8 Leute aussreichen und nicht unglaublich laut sein.

Wenn wir mit dem Verein fahren haben wir immer den JVC NB10 dabei, was natürlich ziemlich geil ist, aber für uns völlig übertrieben.

Angeschlossen werden soll das ganze an einen Creativ Zen mp3 player über 3,5 mm Klinke.

Habe mich schon bei JBL und Logitech umgeschaut. Aber ich habe leider gar keine Erfahrung was die Boxen so bringen und welche Modelle empfehlenswert sind.

Heute waren die Logitech Pure-Fi Mobile im Angebot bei amazon, sind aber jetzt leider alle vergriffen.

Will auf jeden fall nicht so viel ausgeben, denke bis 100 €.

Was schlagt ihr vor ?

Zuletzt bearbeitet:
Autobatterie + Kleine Anlage

oh das würde mich für mein Handy am See auch mal interessieren...

@ Pain_Deluxe
ich glaube genau das versteht er unter übertrieben :D

übertrieben nicht, aber zu viel aufwand ;-)

nein es sollte schon handlich bleiben...sonst konnte ich ja auch einfach den jvc mit den 3 riesen akkus mit nehmen, da hätten wir 9 stunden sound satt^^

also lieber irgendwelche akku boxen :-D

kuck mal nach Wavemaster MOBI Mobile Speaker System bei Amazon

sind lauter als sie aussehen.

das ist preislich natürlich alles super...

würde sich denn der aufpreis zu den logitech pure reihen lohnen ?
wie lange halten da so die akkus bzw batterien ??

Zuletzt bearbeitet:
ja das bekommt auch leider gar nicht mehr.
gestern mttag gabs das eltzt bei amazon für 42 € aber da wusste ich noch nix darüber..gestern abend wears natürlich weg..verdammt :-/

achja bevor ich im ausland bestelle nehme ich lieber irgendwelche von JBL und nehme akkus seperat mit :-D
die hörten sich gestern auch ganz gut an..

Muss mich nur entscheiden oben mit das on tour reicht oder ich das xtb nehme..aber ich glaub, zweiteres ist mir doch zu teuer...

Zurück
Oben