Sound im Spiel wird leise bei TS 3 aktivität

3uc4

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
33
Hallo, folgendes Problem: Im Spiel werden die Sounds leise, wenn im TS einer redet. Folgendes habe ich bereits ausgschlossen:

- Win10 Sounds auf nichts unternehmen gestellt. keine Besserung!
- TS 3 kein Plugin aktiv und auch die Echo Dämpfung ist aus!

Was kann ich noch machen?

PC
- Win10 64Bit
- USB Headset Sound blaster Tactic 3d wireless
- AMD 8350
- Radeon RX480 8Gb
- Gigabyte GA-970A-DS3P
- 700 Watt Sharkoon
- 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3
 
Discord nutze ich nicht und der Rechner wurde gerade neu aufgesetzt auch auf der vorherigen war es so.
 
Ist ne Einstellung im TS, sobald man redet wird der Desktopsound leiser gestellt damit man die anderen auch versteht.

Frag mich jetzt nicht wo man das einstellen konnte...ich schau mal zu hause ansonsten --> GOOGLE
 
TS als admin starten, hat bei mir geholfen ist aber auch schon ein paar Jahre her. Keine Ahnung ob das noch funktioniert.
 
Die Einstellung für das Problem ist in Windows zu finden. WIN Taste - "Sound"- ENTER - Kommunikation - Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: Nichts unternehmen
auswählen.
 
Der Haken bei "Nichts unternehmen" ist gesetzt und das Problem besteht nach wie vor. Das habe ich auch im ersten Beitrag erwähnt und der Rechner ist auch vor kurzen neu aufgesetzt worden. Bei der alten win10-Version sowie der neuen Win10 Version besteht das Problem.
 
Das ist die LÖSUNG, ich habe Scout Mode deaktiviert und nun ist es weg, aber Sound auch schlechter :-(
 
Zurück
Oben