Sound in Games teilweise verkehrt herum

Nee lass mal dann müsste der von Windows 7 schon korrekt sein.
Ergänzung ()

Probleme mit dem USB Ports hast du nicht ? Wenn nein dann ist ja alles in Ordnung.

War nur so ein Gedanke von mir weil WIN7 bei mir mal den falschen Soundtreiber installiert hat. Da lief garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig kenne Ich mich da aus, um die Soundkarte "auszuschalten" sollte es aufjedenfall reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gerätemanager unter Windows kannst du die Soundkarte deaktivieren.

Unter "Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sounds -> Konfigurieren" kannst du auch links und rechts testen (oder 7.1 - vielleicht muss man das erstmal Windows sagen, das es 7.1 ist) . Probier es mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber falls es noch nicht probiert wurde, könntes du die Software von der Plantronics Seite mal versuchen:
http://www.plantronics.com/us/suppo...wnload.jsp?file=GC780-Installer-Release-2.exe

Kann ja sein, dass du noch Release 1 hast :D

Edit: Falls das HS so einen Schalter für Sourround<->Stereo hat, dann mach das mal Aus und wieder An, dass hat bei meinem Logitech G35 immer Wunder bewirkt!

Also Ich hab die Soundkarte jetzt doch im BiOS gefunden, Nachts um halb 3 ist das immer ein wenig komisch :D

Es scheint als würde jetzt der Sound aus der richtigen Richtung bekommen, zu mindestens kommt es mir bis jetzt so vor!

Falls das Problem wieder auftritt melde ich mich nochmal, ansonsten Vielen Dank! an alle die mir hier geholfen haben :)

MfG Frost
Ergänzung ()

@Teiby1 Im Test wird der linke Sound nun auch links abgespielt und der rechte Sound nun auch Rechts

Zurück
Oben