Sound? Nööö, ist nicht...

Teresina

Cadet 1st Year
Da dachte ich grade alles läuft gut. Der Virus ward runter geschmissen, verlorene Daten wurden gerettet und auch sonst läufts... aber neeee, nicht mit meinem PC.
Es läuft kein Sound. Gar nix. Der PC war (bzw ist) an eine Anlage (inkl. 2 Boxen) angeschlossen und normalerweise klappte das super. Die Boxen und die Anlage (also Radio und Kasette) laufen auch immer noch aber das Gerät empfängt 0 vom PC...
Da ich mich nicht sooo super auskenne weiß ich nicht mehr ein noch aus. Ich hab schon die Stecker kontrolliert, steckt glaub ich alles wie vorher.
Habt ihr ne Ahnung?
Danke im Voraus!!
Teresa

Geh mal

rechtsklick Arbeitsplatz --> Einstellungen --> Hardware --> Gerätemanager ...

check dort, ob bei Audio/Video-Schissi alles korrekt erkannt ist (also keine roten und gelben Symbole rumfahren)

Wenn dort alles okay ist, dann suchste mal unten rechts in deiner Taskleiste das Lautsprechersymbol und doppelklicks mal lustig....

Dort kannste gegebenenfalls die Lautstärke richtig einstellen!

Mach das erstmal und gib dann Feedback!

Ich schwebe im Paralleluniversum!! Danke! Daran merkt man dass ichs wirklich nicht kann. Es läuft. Ich höre Musik. MUSIK!!! Du hast mir mein Leben wiedergegeben, danke!!
Es war einfach einer der Regler (der "Wave") nachm Doppelklickn auf den Lautsprecher in der Taskleiste. Juchuuuu!!!
Bis dann mal,
Teresa

Kein Problem ...

"... im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit .... und ganz viel Sex..." :lol:

Bei eurem Schreibstil stellen sich mir nur noch 3 Fragen:
1. Was habt ihr geraucht?
2. Wieviel kostet es?
3. Wo bekommt mans her? :D

Zurück
Oben